Montag, 11. Februar 2013

[Wochenbereicht] 2013 - KW 06

Eigentlich wäre es ein suuuuper Statistik geworden .. mehr gelesen als erhalten .. eigentlich .. lach, bis der Samstag kam, aber seht selbst:


KW 6:



Neuzugänge:





Bis hierhin wie gesagt, perfekte Abarbeitung des SUBS .. tja und dann kam dieses irre super tolle Paket .. mein Gewinn von Claudias Bücherregal und schwups wanderten weitere 4 auf den SUB:





im Einzelnen sind das folgende Bücher:



Super oder? 


gelesen:

Gelesen habe vier Stück, das fünfte hab ich grad in den Händen, aber ob ich das heut noch fertig bekomme, weiss ich nicht .. mal sehen, gut möglich :)








015 - Julia von Droste - Die Löwin von Mogador - 608 Seiten -    ♥ 
016 - Ashley Bloom - Busfahrt in den 7. Himmel - 86 Seiten -    
017 - Sina Beerwald - Hypnose - 400 Seiten -    ♥ 
018 - Engelmann/Leonhardt - Im Pyjama um halb vier - 237 Seiten -    ♥  (gold!)

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    schöne Bücher allemal bin gespannt dann auf Deine Meinung dazu.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da hast du ja tolle Bücher gewonnen!! "Die Kaffeemeisterin" liegt auf meinen SuB...wird ohl noch ein bisserl dauern bis das Buch drankommt....irgendwie bräucht ich noch ein zweites Leben um alles zu lesen was ich will! ;)Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, wenn Du das zweite findest .. ich bräuchte es auch bitte *lach*

      Wer weiß, vielleicht lesen wir es ja zufällig irgendwann parallel...

      Löschen
  3. Ja, das mit dem SuB-Abbau ist ein ewiger Teufelskreis :-p Aber ich glaub, das geht uns allen so.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen tollen Gewinnen! Darüber kannst Du Dich echt freuen, sind super Bücher.

    Wünsch Dir auch ganz viel Spaß damit :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch sehr .. es sind so unterschiedliche Bücher und so viele auf einmal *schwärm*

      Löschen
  4. Wow, was für ein tolles Paket! Hab gar nicht mitbekommen, dass du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn die Neuzugänge deiner ausgeglichenen Statistik sozusagen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, so möchtest du dennoch bestimmt nicht missen, oder? ;) Super Ausbeute!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen