Freitag, 22. Februar 2013

[Blogtour] Noemi Jordan - Die Glückliche

Hallo Ihr Lieben, 

schon ist meine Zeit bei der tollen Blogtour von Noemi Jordan wieder vorbei.

Ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die vielen tollen Antworten, die Ihr gegen habt. Es hat super viel Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen. Und nicht nur mir, Noemi auch!

Es gab absichtlich keine Antworten von mir, damit das Zählen übersichtlicher war. Schließlich muss ich alle, die jetzt nichts ergattern konnten, ja noch an Noemi für den "Hauptpreis" übermitteln :-) .. Eure Chancen sind also noch nicht ganz vorbei.... wir werden es am Ende der Tour bekannt geben :-)

Die Glückliche, die die ersten zwei Teile der Hawaii Trilogie erhält, habe ich gerade per Random . org ermittelt.


Freuen darf sich:



Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir Deine Daten, dann leite ich sie an Noemi weiter!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunjsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und LG...Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia.

    AntwortenLöschen