Sonntag, 10. Februar 2013

[Autoren-Homestory] Jando - Die Geschenke gehen an ...



So, es ist soweit, ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen und erzählen, wer zu den Glücklichen gehört, die etwas von Jando geschenkt bekommen.

Zunächst einmal möchte ich danke sagen, für die vielen lieben Kommentare, die ich nicht nur per Kommentar erhielt. Auch Jando hat wundervolle Rückmeldungen bekommen. Ich hoffe, ich konnte einigen erfolgreich diesen talentierten Autor näherbringen, der so wundervoll mit Worten umgehen kann.

Ich kann jedem nur raten, der jetzt nicht zu den Glücklichen gehört, traut Euch und besorgt Euch ein Buch oder Hörbuch. Ich bin sicher, Ihr werdet es lieben!

Ich habe die Glücklichen nun doch nicht per Random ausgelost, weil einfach zu viele doppelte Kommentare und Antworten das zählen erschwert hätten. Stattdessen habe ich Eure Namen auf kleine Zettelchen geschrieben:



Danach hab ich sie gefaltet und in ein Schüsselchen gelegt und schön durchgemischt:





Und dann nacheinander gezogen und den Zahlen zugeordnet. Ich habe die Reihenfolge genommen, wie ich die Geschenke auch vorgestellt habe:




Die Glücklichen:

Nr. 1 = Ulla - erhält das Buch der Sternenreiter von Jando
Nr. 2 = Kora - erhält das Hörbuch der Sternenreiter von Jando
Nr. 3 = Silke - erhält den immerwährenden Kalender von Jando
Nr. 4 = Glitzerfee - erhält das Hörbuch Windträume von Jando

Bitte Ihr vier, schickt mir so schnell wie möglich Euren Namen und die Anschrift UND den Vermerk, ob Ihr gerne Euer Geschenk signiert möchtet und auf welchen Namen. Ich schicke diese Daten dann Jando und er persönlich verschickt die Geschenke an Euch. Schreibt mir bitte an fabella (at) fabella (punkt) de.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und ich hoffe, Ihr freut Euch!



Kommentare:

  1. Oh wie schade, ich hätte mir so gewünscht dabei zu sein. Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ach Beate, ich bin ja noch am Grübeln wegen meines Buches für den Bloggertag. Und auf meiner Liste steht auch das Buch von Jando.....

      Löschen
  2. Wie grandios ist das denn?! Ich bin ganz hin und weg. Vielen lieben Dank!!!

    Herzliche Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll, ich habe etwas gewonnen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen und wirklich, ganz viel Freude beim Lesen. Da ich das Buch selbst schon habe, war ich gar nicht davon ausgegangen, in den Lostopf zu wandern :-)
    Habt einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich hatte so sehr gehofft, dass ich dabei bin!
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    nun neun Leute haben mitgemacht und viert dazu gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
    Was soll es, ich sehe es sportlich..dabei sein ist alles und hoffe halt aufs nächste Mal.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jippie, ich hab gewonnen!!! Freu mich grad total :-)
    Vielen lieben Dank :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhh!!! Ich freue mich total! Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen