Montag, 28. Januar 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 4

Hihi .. ich sitze heute tatsächlich grübelnd und fassungslos vor dem PC und überlege, es gab tatsächlich diese Woche nur ein neues Buch und ein neues ebook. Hmm, damit habe ich so viel gelesen, wie Neues kam .. was sagt mir das, ich muss mehr lesen *seufz* ..

Aber der Reihe nach ...


KW 4:


Neuzugänge:


Zunächst einmal erhielt ich dieses ebook:


Und dann habe ich mich - nach längerem Kontakt mit der Autorin - entschieden, dieses Buch hier, dass ich schon länger auf meinem Reader habe aus einer kostenlosen Aktion, mal auf meinen Rezi-SUB zu ziehen. Zum einen, weil ich neugierig darauf bin - das Cover ist einfach zu schön, zum anderen weil ich den Kontakt zu der Autorin sehr nett fand.



Also wieder zweimal neue junge Autorinnen und ich freue mich schon sehr auf beide Bücher!

Ausserdem erhielt ich noch ein Buch aus dem Knaur Verlag, über das ich mich grad doppelt freue, wo ich heute sooo ein geniales Buch aus diesem Verlag gelesen habe, aber dazu später mehr ;-) .. hier ist jedenfalls noch das Buch, das mich erreichte:



Schöne Neuzugänge, oder? Kennt Ihr schon eins davon? Wie war Eure Meinung?


Gelesen:

Ja, und auch in dieser Woche .. leider zu wenig .. das reale Leben ist derzeit ein bisschen dominant. Aber noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich eine Woche Urlaub, ich hoffe, das ändert ein bisschen was ;-)

So, nun aber die zwei Bücher:




009 - Ivonne Keller - Hirngespenster - 367 Seiten -    
010 - Daniela Winterfeld - Der geheime Name - 528 Seiten -    ♥ ♥ (gold!)

Kommentare:

  1. Ah klasse, dass dir "Der Geheime Name" sooo gut gefallen hat ;P Es ist wirklich toll, wenn es auch von deutschen Autoren eine richtig gute Fantasy bzw. in dem Fall Märchenumsetzung gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da kann ich Dir nur zustimmen .. ich freue mich über jedes Buch eines deutschen Autors, das mich so begeistern kann. Glücklicherweise gibt es da viele von :-)

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges geschafft! Glückwunsch ;)

    Bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und super begeistert! Freuen uns, wenn du mal bei uns vorbeischaust.
    Sind immer glücklich über neue Leser und Kommentare! ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen