Montag, 21. Januar 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 3

Uff, diese Woche kam nicht ganz so viel. Nein, nicht falsch verstehen .. ich lieeebe Buchpost, aber manchmal macht sie mir auch Angst ;)

Da heute alles anders lief als geplant, und es schon arg spät ist, wo ich das hier schreibe, versuche ich mich so kurz wie möglich zu halten, damit der Post heute Nacht hochgehen kann... verzeiht mir bitte :)




KW 3:


Neuzugänge:

Jetzt muss ich grad mal nachdenken .. also ich fange mal mit dem emotionalsten an (dafür mal ein anderes Bild) .. ich hab es aber mit Amazon verlinkt, falls Euch auch nach dem Buch ist. Eins der emotionalsten Bücher, die ich in 2012 lesen durfte (veröffentlicht wurde es aber jetzt erst in 2013, nicht wundern). Meine Rezi dazu wird in den nächsten Tagen erscheinen:





Außerdem gab es noch ... dies hier .. ergattert über Tauschticket, weil es noch vor dem Sammelband spielt, den ich mir für die Challenge besorgt habt. Leider arg ramponiert für meine Verhältnisse, aber gut, zum Lesen reichts ;)




Dieses hier habe ich gekauft .. ja ich habe tatsächlich gekauft *lach* .. weil ich auf der Lesung war, natürlich hab ich dann direkt zugeschlagen und es mir signieren lassen ;-)





Gelesen:

Ja .. hab ich tatsächlich .. sogar mehrere ;)









005 - Erik Kellen - Gezeitenzauber - 378 Seiten -    
006 - Anna Carey - Eve & Caleb 1 - 303 Seiten -      

Zu diesen Beiden folgen die Rezis noch, geschrieben hab ich sie schon ;-)

007 - Elke Becker - Ticket ins Glück - 318 Seiten -    ♥ 
008 - Jennifer Rush - Escape - 320 Seiten -    ♥ 


Kommentare:

  1. Mir geht es mit den Neuzugängen auch oft so - über jeden Einzelnen freue ich mich riesig, aber wenn ich sie zusammen sehe kann es schon erschreckend werden ^^

    Und hey, du hast letzte Woche ja so einiges gelesen!! Ich hatte leider ne kleine Leseflaute und gestern nur grade so ein Buch beendet...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, schön, dass es nicht nur mir so geht.

      Ja, ich hab tatsächlich ein bisschen was geschafft ... gott sei Dank, aber mein Durchschnitt ist immer noch weit unterschritten :(... echt schade, aber es gibt irgendwie so viel anderes für den Blog zu organsieren, was allerdings auch Spaß macht :)

      Löschen
  2. 1.319 Seiten gelesen in einer Woche???? Und das ist weit unter Durchschnitt?
    Ich hab gerade mal knapp über 1.000 in diesem kompletten Monat. Und ich dachte bisher, ich lese relativ viel :(

    AntwortenLöschen