Montag, 14. Januar 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 2

So, dann erzähl ich Euch mal, was die letzte Woche so los war... man beachte, eigentlich bin ich fest entschlossen, meinen SUB abzubauen .. ähm, eigentlich *hüstel* aber irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen und ich bin natürlich toootunglücklich darüber *lach* .. nein, ich freue mich gaaaanz doll über das, was ich Euch jetzt zeigen kann.

Alle Buchcover sind mit Ama*zon verlinkt, dort könnt Ihr die Inhalte lesen, die ich nicht kopieren möchte!

Aber der Reihe nach.


KW 2:



Neuzugänge:

Zunächst einmal erhielt ich eine Anfrage eines Autoren-Ehepaares. Und da das Buch mich sofort ansprach, habe ich auch begeistert ja gesagt. Ich habe früher fast ausschließlich historische Bücher gelesen und nun nur noch vereinzelt, so dass ich mich freue, mal wieder ein solches zu lesen. Es ist übrigens ein ebook:



Ja und dann tummelten sich in der Post so einige Neuzugänge. Alle zusammen genommen ergaben einen ziemlich imposanten Eindruck, schaut selbst (Klick aufs Bild macht es größer!):


Unglaublich oder? Und eins genialer als das andere, ich weiß vor Angst gar nicht, wo ich anfangen soll *schmunzel* .. ich glaube, ich werde einen Lesemarathon einlegen am Wochenende ..

So und nun nochmal einzeln, damit Ihr zu Ama*zon hüpfen könnt und die Inhalte kennenlernt. Die Reihenfolge ist jetzt wahllos, ohne Wertung. Wenn Ihr jetzt nichts sehen könnt, dann liegt es an Eurem PopUp-Blocker (Werbeblocker). Ich habe lange überlegt, werde die Verlinkung aber weiterhin so machen, denn gibt es das Buch so nicht mehr, verschwindet auch das Bild (Ausnahme bilden hier zwei Bücher, die bei Ama*zon noch ohne Bild auftauchen). Vielleicht ändert Ihr ja Eure Einstellungen so, dass sie nur für meine Seite erlaubt sind? Ich würde mich riesig freuen!





Das letzte Buch habe ich übrigens über Tauschticket angefordert, für die Nora Roberts Challenge, an der ich teilnehmen möchte. Allerdings fehlt da noch ein Buch vor. Das Buch rutscht also erstmal in den SUB, dafür ist später noch Zeit ;-)

Und dann habe ich aus dem Hause Loewe noch etwas ganz tolles bekommen, schaut mal:



Ein Malbuch .. kennt Ihr Mandalas? Klickt mal auf das Buch, es bringt Euch auf die Seiten des Loewe Verlages. Wunderschöne Motive gibt es darin zu entdecken, die man ausmalen kann .. Ich werde Euch das Buch aber in einer Rezension noch näher vorstellen, nur mal so als Vorgeschmack :)

So, das waren jetzt alles Neuzugänge .. dem gegenüber nun, was ich gelesen hab *schluck*

Gelesen:


 



1. Inka-Gabriele Schmidt - Engelsleid - 242 Seiten -    
Rezension folgt

2. Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht 1 - 407 Seiten -    ♥ ♥ (gold)
Rezension bereits veröffentlicht

Kommentare:

  1. Ja, ich seh' schon. Du musst ganz traurig sein. Genauso traurig wie ich *g*.

    Übrigens Nora Roberts war früher eine meiner Lieblingsautorin. Da hab ich schon gefühlte 100 Bücher von gelesen. Aber die McGregors kenne ich tatsächlich noch nicht. Da bin ich ja schon sehr gespannt wie sie dir gefallen werden. Vielleicht sollte ich auch mal wieder ...? Nein, ich sollte definitiv nicht ... Nein, ich sollte defintiv nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell ... das kann ich über ;) ...

      Löschen
    2. Doch Beate - du sollst :-) lach...
      Tolle Bücher und wieder einmal eine klasse Vorstellung.
      Nein, mein SuB-Nachschub ist nicht online - der liegt noch in Entwürfe. Aber ich habe es jetzt "Virgin River" und und und ....
      Heute ist Ruhepause bei mir - die Feierlichkeiten der Taufe waren einfach zu anstrengend *grins (wohl mehr die Futterei)
      :-) Hanne

      Löschen
  2. Tolle Bücher!

    Escape musste ich mir mühsam ertauschen. Konnte ja keiner ahnen, dass du es auch hast :)

    Ich bin gespannt, wie dir Eve & Clabe gefällt. Mal gucken, ob das auch etwa für mich ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das auch. Man will weniger Bücher haben und es werden dann doch mehr.

    Was du unbedingt lesen musst ist "Der geheime Name". Ich fand das so genial und bin wirklich mehr als gespannt wie es bei dir ankommt.

    Aber auch sonst bin ich gespannt wie du deine neuen Schätze so findest.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du da bekommen, liebe Sandra!!! Das historische eBook hört sich super interessant an! Bin da sehr auf deine Meinung gespannt! Wünsche dir ganz viele tolle Lesestunden! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn es das ganze Jahr über so weiter geht würd ich mal behaupten das es bald so sein wird das dein SuB 5x größer ist als jetzt... hmmm ziel verfehlt!? Egal!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    nun, jede Menge interessanter neuer, für mich unbekannter Bücher. Ich bin gespannt auf die Meinungen dazu.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, "Escape" und "Eve & Caleb" sind ja schon bei dir eingezogen! :) Da bin ich aber besonders gespannt auf deine Meinung!

    "Blood Lines" ist übrigens schon bei mir angekommen! Noch einmal vielen vielen Dank! :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen