Montag, 7. Januar 2013

[Wochenbericht] 2013 - KW 1

Hallo Zusammen,

noch etwas, was ich versuchen möchte, regelmäßig zu führen. Eine Art Wochenbericht. Knapp gehalten, der Euch zeigt, was ich gelesen habe und was ich für neue Bücher erhalten habe und vielleicht noch, wenn etwas anderes ist, was Ihr unbedingt wissen solltet ;-). Das soll der Ersatz für SUB-Nachschub sein und jetzt halt regelmäßig erfolgen. Ich hoffe, Ihr mögt so etwas? Vorzugsweise immer Montags als Rückblick auf die vergangene Woche.


KW 1:



Neuzugänge:
  • Keine - das ist auch ganz gut so, ich hab ja genug "altes".


Gelesen:




1. Sandra Todorovic - Die Wächter der Unterwelt - Schlüssel der Ewigkeit -  
    Rezension ist bereits online, findet Ihr, wenn Ihr auf das Buch klickt

2. Rachel Cohn - Beta - 
    Rezension folgt

Kommentare:

  1. Vielleicht auch wieder mit ein paar Bildern? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweh .. heir auch noch Bildchen? Lach .. na gut .. ab dem nächsten :) .. ja ich weiss, ich gucke auch am liebsten Bildchen ;)

      Löschen
    2. So besser? ... Es ließ mir keine Ruhe *schmunzel*

      Löschen
  2. Ja, das ist eine gute Idee =) Bin ja immer soo neugierig, was andere Blogger so bekommen, kaufen uns lesen =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine schöne deinerseits! Fröhliches Lesen in der neuen Woche!

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  4. Na,dann drück ich dir mal die Daumen, dass es wöchentlich klappt :-) Vorsätze sind ja immer gut
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine tolle Idee - aber setzt du dich damit nicht auch unter Druck? Jeden Montag einen Beitrag zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein .. ich mache den ja schon am Wochenende fertig und lasse ihn automatisch hochgehen. Und wenn er wirklich mal ausfällt, na dann wird es so sein. Man wird sehen ...

      Löschen
  6. Eine schöne Idee, mit den Wochenrückblicken. Das gefällt mir sehr. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung, das freut mich!

      Löschen