Dienstag, 8. Januar 2013

[Veranstaltungstipps] Laura Wulff - Lesung

Heute habe ich mal wieder einen Veranstaltungstipp für Euch. Und da er in meiner Heimatstadt stattfindet werde ich wohl auch hingehen (so nichts dazwischen kommt). Ist von Euch auch einer dort??



Informationen findet Ihr auch auf FB: KLICK

Kommentare:

  1. Schade, dass das so weit weg ist ... Sandra Henke ist eine großartige Autorin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharon,

      ich gebe zu, bislang habe ich nur 2 Bücher von ihr gelesen, die gefielen mir allerdings sehr gut.

      Ich habe eben versucht auf Deinem Paranomal Blog einen Kommentar zu hinterlassen, das geht gar nicht. Ist das Absicht? Er zeigt mir zwar die Linkfläche Kommentar hinterlassen an, jedoch öffnet sich weder eine Box noch ein Fenster noch sonst was und man kann nicht kommentieren :(

      Fand, Dein Buch mit dem Greif klingt super, wollte ich Dir nur sagen!

      Löschen
  2. Tja, wenn es denn mal nicht so weit wäre ...
    ... aber leider ist es das.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß dabei und bin schon sehr gespannt was du darüber berichten kannst.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das so weit weg ist.
    Ansonsten würde ich die Lesung gerne besuchen!
    Aber du berichtest ja bestimmt...? ;)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen