Sonntag, 13. Januar 2013

[Geschenkspiel] 2. Bloggeburtstag - Auslosung

So meine Lieben, es ist soweit, ich habe ausgelost ... 

Ihr habt so unglaublich viele liebe Kommentare hinterlassen, dass ich ganz ganz lieb DANKE!! sagen möchte. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar riesig gefreut. Ich hoffe, der ein oder andere wird im Laufe des Jahres auch weiterhin mal ab und an einen Kommentare hinterlassen, das wäre großartig.

Ich habe jetzt ungefähr 2 Stunden mit Random.org und meinem Grafikprogramm verbracht und präsentiere Euch nun die Glücklichen, die von mir beschenkt werden.

Ich habe mich wirklich bemüht richtig zu zählen (leider macht der Blog das nicht allein, vor allem wenn ein paar Antworten dabei sind). Sollte jetzt aber irgend ein findiger Mensch meinen, ich hätte mich irgendwo verzählt (und ihm würde eigentlich was "zustehen"), sei soviel gesagt ... ich verschenke die Sachen und hätte mir die Leute auch einfach nur aussuchen müssen, denen ich was gutes will, ohne fairer Weise random zu bemühen.  .. nur so ganz vorsichtshalber ;-)

So .. nun aber ... eine Bitte vorab. Zählt Ihr zu den Glücklichen? Dann bitte gaaanz schnell eine Mail an mich mit Eurer Adresse, damit ich den Tag heute nutzen kann, die Umschläge fertig zu machen. Mail bitte an:

fabella (at) fabella (punkt) de

In der nun folgenden Reihenfolge habe ich mit Random Nummern gezogen, hab sie abgezählt und die Person bekam ihren Wunsch in der Reihenfolge, wie noch etwas da war. Sprich, war die erstgenannte Wunschnummer schon weg, hab ich geschaut, ob die zweite noch da war usw.

Und hier sind sie ... GLÜCKWUNSCH! Bitte klickt auf die Bilder, dann werden sie groß!











Kommentare:

  1. Ich bin dabei *freu*
    Das ist ja sooo klasse!
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir ein tolles nächstes Blogjahr!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch gefreut als ich sah, dass es Dich getroffen hat .. so wird Deine Serien-Sucht dann wieder befriedigt *lach* .. bin gespannt, was Du davon hältst!

      Löschen
  2. Gibt es ja nicht, habe doch tatsächlich gewonnen.

    Lieben Dank für die Glücksfee...und vielen lieben Dank an dich für dein tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... schön, dass Du Dich darüber freust, das macht mir auch Freude!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen!

    Und du, liebe Sandra, hast diese Gewinnerinnen wunderschön präsentiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb Beate. Tut mir leid, dass es Dich nicht getroffen hat, ich hätte es Dir auch gewünscht!

      Löschen
  4. Wie Klasse! DANKE und E-Mail ist raus.
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne .. auch wenn es aufgrund "Päckchen" ein paar Tage länger mit dem Versand dauert ... aber da Du ja noch genug Lesestoff hast :) .. viel Spaß wünsch ich Dir jedenfalls damit!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Bin leider nicht dabei, wünsche Euch aber ganz viel Spaß mit dem, was Ihr bekommen werdet! :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid Melanie, aber ich finde es sehr lieb, dass Du den anderen gratulierst!

      Löschen
  6. Juhuuu ;-)
    Du bekomms gleich eine Mail von mir... Wuhahaha ich freu mich so ;-)
    Glückwunsch an die anderen Gewinner!!!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel, da freut sich aber wer .. das ist so schön, ich freu mich dann immer mit!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid lieb, danke. Tut mir leid, dass ich nicht für Euch alle was hatte, ich hätte es wirklich jedem gegönnt.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly, das ist lieb von Dir, auch wenn ich für Dich leider nichts gezogen habe. Vielleicht klappts das nächste Mal, ich denke mir bald wieder was aus!

      Löschen
  9. Wow, ich habe gewonnen! Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Email ist bereits versendet.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne .. und schon verpackt :) und viel Spaß wünsche ich

      Löschen
  10. Mein Kommentar ist ja auch dabei!! *juchu*!! :)

    Vielen, vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Deins ist schon verpackt und geht morgen auf die Reise. Danke Dir!

      Löschen
  11. Glückwunsch an die Gewinner :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuu ich habe auch gewonnen, wie schööööööön =)
    Freue mich dann auf die nächste Vorweihnachtszeit, wo ich es dann lesen kann *froi*
    Den anderen auch Herzlichen Glückwunsch

    Mail geht gleich raus =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön .. noch eine freudige Reaktion .. das macht echt Spaß zu lesen!! :)

      Löschen
  13. Omg, ich freue mich total dass ich dabei bin *-*

    Vielen, vielen Dank :) Du hast mir den kalten, grauen Tag versüßt :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ............ bin ich da wirklich drauf! Was für ein schöner Abschluss nach diesem anstrengenden Tag! Heute war ja Lennards Taufe und bevor ich schlafen gehe, dachte ich mir, schau doch schnell mal dich im Netz um.
    Ich danke random - wenn ihr wüßtet, wie ich mich gerade freue
    Sandra, muss ich dir noch einmal extra schreiben *grins
    Allen anderen Gewinnern ebenfalls GlüWu und denen, die nicht gewonnen haben, es gibt immer ein nächstes Mal
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL .. nein Hanne .. ist schon im Briefkasten ... das war nicht schwer :).. Vieel Spaß!

      Löschen
    2. Ich freu mich wirklich ! - Und nun kommt das Buch gleich runter von meiner WuLi
      *knuddels Hanne

      Löschen
    3. Ist aber ICE und nicht IVY .. (hattest Du geschrieben in Deinem Kommentar) .. ich gehe aber mal davon aus, Du meintest ICE .. es ist ein wunderschönes Buch, das wird Dir bestimmt gefallen!

      Löschen
    4. geistige Verwirrung - IVY hatte ich ja vor kurzem gelesen und deshalb hing ICE ja schon etwas länger auf meiner WuLi
      Alles gut......
      ich bin total foxi. Normal macht mir ja lange Autofahrerei nix aus, aber heute war es nicht mein Tag. Und dann noch dazu Schneetreiben, Straßenglätte - aber was macht man nicht alles - schade, dass Tochter so weit weg wohnt. So sieht man den Kleinen ja doch nicht so oft.

      Löschen
  15. Immer schön beim kommentieren bleiben. ;)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit eurem Gewinn.
    Liebe Fabella, danke für das tolle Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Nochmal vielen Dank du Liebe ♥

    Mein Lesejournal ist schon da ♥ und auch schon beschrieben :)

    Und dazu kommt gleich ein Post darüber auf meinem Blog :) Vielen lieben Dank nochmal.

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen