Mittwoch, 16. Januar 2013

[Blogtour] Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht - Das Buch bekommt ...



So, Ihr Lieben, es ist soweit. Die "Tore" sind geschlossen, die Entscheidung ist gefallen, wer das signierte Buch bekommt.

Bevor ich jedoch verkünde, wen es getroffen hat, möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken. Eure Kommentare waren so vielfältig und so interessant zu lesen, das hat richtig Spaß gemacht. Und nicht nur mir, nein, auch Rainer Wekwerth hat sie alle gelesen und sich sehr über jeden einzelnen Kommentar gefreut! Ich habe absichtlich nicht geantwortet, damit das "auszählen" einfacher war. Seht es mir bitte nach.

Ich freue mich, dass Euch mein Beitrag so gut gefallen hat, wenn man so etwas liest, dann machen solche Aktion noch 5 x mehr Spaß! Vielen lieben Dank an Euch alle.

So, nun aber zum Wichtigsten. Das hier gab es an einen Glücklichen zu verteilen:


Eine signierte Ausgabe des Buches und ein extra dafür hergestelltes Mousepad.

Die Entscheidung habe ich random.org überlassen - und glaubt mir, am liebsten hätte ich Euch alle ausgewählt, aber das geht ja leider nicht.

random hat folgende Nummer gezogen:


Herzlichen Glückwunsch Ally! 

Für alle Interessierten geht es hier zu ihrem Blog: KLICK .. den kannte ich bislang auch nicht, aber ich war heute bestimmt nicht zum letzten Mal dort, denn die Rezensionen sind wirklich toll geschrieben!

Ally: Bitte schicke mir gaaanz schnell Deine Adresse, damit ich sie an Rainer weiterleiten kann. fabella (at) fabella.de

Für alle anderen, die es leider nicht getroffen hat: Es gibt noch 2 Tage Blogtour und noch 2 x die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar zu ergattern.

Schaut doch vorbei: 

17. + 18.1. - his-and-her-books: Die Protagonisten

19. + 20.1. - Bücherkaffee: Interview mit dem Autor Rainer Wekwerth



Kommentare:

  1. Och nöööö, nicht schon wieder jemand anders. *neidischguck*

    Aber trotzdem herzlichen GLückwunsch an Ally!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schon wieder Pech gehabt ;)

    Nichts destotrotz: Herzlichen Glückwunsch, Ally!

    AntwortenLöschen
  3. Schade :( Aber bei den vielen Teilnehmern war das fast klar :) Ich versuche mein Glück einfach morgen nochmal!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke :)))) Ich freu mich soooooo sehr. Ein kleiner Traum ist soeben wahr geworden :D

    Viel Glück euch weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Ally,
    wieder jemand weniger bei der nächsten Station ;-) denn da werde ich es dann weiter versuchen

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, und hihi ja, ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  7. Hallo Ally,

    herzlichen Glückwunsch an Dich. Und ich muss dann weiter hoffen beim der nächsten Blogstation.

    LG..Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch dir, und ich drück dir natürlich auch die Daumen :)

      Löschen
  8. schade leider nicht gewonnen.. :-(
    aber herzlichen glückwunsch an ally :-)
    gruss norma

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!! :)
    Ich fand die Fotos auch echt wirklich toll und bin noch immer beeindruckt von den Fotos der Protagonisten. Einfach nur wahnsinn...!

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen