Mittwoch, 9. Januar 2013

[Blogtour] Ankündigung "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth




Die Blogtour-Themen im Überblick:


11.1. lost pages: Buchvorstellung und Leseprobe

13.1. Claudias Bücherregal: Die Story hinter dem Buch

15.1. BuchZeiten: Autoren-Homestory

17.1. his-and-her-books: Die Protagonisten

19.1. Bücherkaffee: Interview mit dem Autor Rainer Wekwerth





EURE CHANCE!!!

Jeden Tag gibt es ein signiertes Exemplar des Buches und eine Überraschung zu gewinnen...

Also bleibt dran!!!


Kommentare:

  1. ja cool, das speicher ich mir mal schnell ab...

    Danke für die Info

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ui super!
    Das merke ich mir auf jeden Fall...

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Bin doch schon so neugierig darauf. Und wenn ich es dann erst mal hier liegen habe, dann wird es auch gelesen werden ;-)

    AntwortenLöschen