Montag, 21. Januar 2013

[Autoren-Homestory] Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

eine weitere Neuerung hat in meinem Blog Einzug gehalten.

Im Rahmen von zwei Blogtouren habe ich ja eine "Autoren-Homestory" gemacht. Sprich, Bilder und Informationen rund um den Autor / die Autorin. Und zwar das, was noch nicht überall zu sehen ist, der Autor / die Autorin aber von sich preisgeben mag.

Das ist so gut angekommen, dass derzeit schon 4 weitere in Arbeit sind. Ich habe riesig Spaß daran, die Autoren auch und an Euren Reaktionen konnte ich sehen, dass es Euch auch gefiel.

Wenn möglich, werde ich diese Homestorys immer in Kombination mit einer Blogtour oder einem Gewinnspiel machen - aber das hängt natürlich auch immer von der Gelegenheit ab.

Ich habe dafür oben bei den Seiten eine neue hinzugefügt: "Autoren-Homestorys". Dort könnt Ihr immer auf die bestehenden zugreifen und vielleicht mal nachschauen, was es zukünftig geben wird. Soweit fest geplant, werden zumindest die Namen dort schon erscheinen.

Hier gehts direkt auf die Seite - wie gesagt, bislang nur die bisherigen. Aber ich kann Euch verraten, dass schon diese Woche eine von den geplanten dazu kommt:




Mögt Ihr die Idee?

Kommentare:

  1. Wow das klingt auf jeden Fall klasse und interessant =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt wirklich gut. Freue mich schon darauf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen *freu* ... ich bin auch schon ganz aufgeregt, sooo viele Ideen, so tolle Autoren *hach*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Finde ich richtig gut!
    Freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es klasse und freue mich drauf!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Yippie! Bitte unbedingt mehr von solchen Geschichten! Wunderbare Idee deinerseits, liebe Sandra.

    Beste Blogstöbergrüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool.
    Das freue ich mich drauf!

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen