Sonntag, 27. Januar 2013

Auflösung Geschenkspiel zu Elke Becker

Hallo meine lieben Leser,

wie bereits angekündigt, ging das Geschenkspiel zu dem neuen ebook von Elke Becker ja nur bis gestern Abend und so eben habe ich Random befragt, wer es denn nun lesen darf.

Bevor ich das verkünde, würde mich aber noch sehr interessieren, warum kaum einer von Euch mitgemacht hat. War der Artikel nicht gut? Reizt Euch das Thema des Buches nicht? Hat Euch das Formular gestört, mit dem ich es Euch eigentlich einfacher machen wollte?

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr mir kurz Auskunft geben könntet. Denn ich finde es sehr schade für Elke, dass es so wenig Resonanz gibt und vielleicht kann man beim nächsten Mal ja doch etwa besser machen ..

Den vier Mädels, die Kommentare da ließen, danke ich sehr herzlich. Schöne Fragen habt Ihr Elke gestellt, deren Antworten mich auch sehr interessiert haben.

So und nun möchte ich die Gewinnerin bekannt geben:



Herzlichen Glückwunsch Bine, ich gebe Deine Email-Adresse an Elke weiter. Und viel Glück für Euch und dem Baby!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Bine. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Da die Amazon-Inhaltsangabe verlinkt war bin ich davon ausgegangen, dass es ein ebook für den Kindle ist. Ich habe aber einen epub-Reader. Deswegen habe ich nicht mitgemacht.
    Der Klappentext liest sich großartig und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Buch toll ist.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Und zu deiner Frage - da kann ich nur von mir ausgehen: Ich hab ganz schlicht und einfach keine Antwort auf die Frage habt. Tickets ins Glück hatte ich bisher keine und irgendwie hat mich das dann auch deprimiert, darum hab ichs gelassen.
    Aber die Sache mit dem Formular finde ich super.

    Schönes Wochenende
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wieder nix ;-) Trotzdem, herzlichen Glückwunsch Bine! Viel Spaß mit dem Buch und alles gute für den Rest der Schwangerschaft, die Geburt und natürlich auch für die ganze kleine Familie!

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui, ich habe gewonnen? Wahnsinn! Freue mich wahnsinnig! Und vielen Dank an alle für die super-lieben Wünsche! :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen