Donnerstag, 27. Dezember 2012

SUB-Nachschub

Heute möchte ich Euch noch zeigen, was ich dank lieben Freundinnen unter dem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum finden durfte. Ausserdem gesellt sich noch ein Buch in die Reihe, das ich unverhofft vom Verlag zugeschickt bekam. Also wieder ein rieeesiger SUB-Nachschub.

Eigentlich wollte ich abbauen .. meine Urlaub nutzen zum lesen. Und was ist, ich mache alles, nur nicht lesen. Ich scheine also auch Urlaub von den Büchern zu machen *augenroll* .. aber ich versuche es locker zu sehen ...

Hier ist jedenfalls mein neuster Stapel:



Wie schon beim letzten Mal, werde ich nicht die Klappentexte kopieren (weil nicht erlaubt), sondern einfach zu Amazon verlinken.

Ich möchte ein Buch nach oben ziehen, nämlich das, was ich vom Verlag ganz überraschend erhielt, hier kopiere ich den Inhalt von den Verlagsseiten. Ich danke cbt sehr herzlich für die Zusendung und bin sehr gespannt auf das Buch:


Rachel Cohn - Beta

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...


Und hier in der auf dem Bild abgebildeten Reihenfolge die Bücher, die ich zu Weihnachten bekam. Herzlichen Dank an Claudias Bücherregal, Andrea Wölk, Beates Buch-Plaudereien für diese vielen tollen Überraschungen!!

Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle - Ama*zon
Linda Howard - Am wilden Fluss - Ama*zon
Claus Karst - Finisterre - Ama*zon
Rachel Vincent - Halte meine Seele (Soul Screamers 3) - Ama*zon
Ursula Poznanski - Saeculum - Ama*zon
Ivo Pala - Die Hüterin Midgards - Ama*zon

Kommentare:

  1. Hallo Fabella

    Da hat es der (nicht vorhandene) Weihnachtsmann aber wirklich gut mit dir gemeint :-)
    Mir hat das CHristkind zwei Bücher gebracht . . . was mir auch reicht, denn ich möchte auch endlich einmal SuB-ABbau umsetzen . . .
    "Beta" habe ich auch erhalten und bin sehr gespannt darauf.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Unter meinem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum lagen (zum Glück nur) 2 Bücher. Mein Plan, meinen SuB etwas abzubauen ist leider auch in die Hose gegangen, da ich so viel gewonnen habe in letzter Zeit - wahnsinn. Dann mal noch überraschende Verlagspost und schon hat man 10 neue Bücher. *gg*

    Ich will mich ja eigentlich nicht beschweren, aber SuB-Abbau ist anders. ;D Von daher versuch ichs mal mit einer Challenge und paar selbst gestellen Aufgaben nebenher.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön .. dann wären wir ja zu dritt. Auch wenn ich schreibe, ich gebe auf .. am Ende will ich doch den SUB abbauen .. nur mit den Challenges kommt das nie hin. Ich brauch kein Kaufverbot, ich kaufe (fast) nie ... Rezensionsexemplare, Geschenke oder mal ein Tausch.
    Ein Abbau nach Aufgaben, dafür ist mein SUB nie groß genug, da würde mir dann wohl oft das passende fehlen.
    Daher werde ichs wohl weiterhin versuchen wie bisher .. so viel wie möglich lesen, so wenig wie möglich anfordern.

    Aber ich liebe alle neu hinzugekommenen Schätze .. also bitte nicht falsch verstehen, das ist definitiv KEINE Beschwerde *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  4. Um Beta beneide ich dich ja :D Wobei, ich hab auch nen SUB Zuwachs, der echt gruselig ist :D demnächst kommen noch 2 Bücher bei mir an und ja ...>.<

    Aber schöne Geschenke hast du da bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich auch hauptsächlich um Beta ^^
    Den 1. Soulscreamer fand ich nicht schlecht und mit der Hüterin von Midgard habe ich auch geliebäugelt. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hat dein Sub aber ganzschönen Nachschub bekommen !!

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest Saeculum noch nicht? Ich habe es verschlungen, fand es super toll.
    Bin gespannt, wie es Dir gefällt-
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen