Mittwoch, 28. November 2012

SUB-Nachschub

Tja .. eigentlich hatte ich die Art, wie ich Euch meine Neuzugänge zeige ja umgestellt. Blöd dabei ist nur, dass die Bilder nicht gesehen werden, wenn man Pop-Up-Blocker aktiviert hat. Das finde ich nicht so schön, also werde ich wieder in etwa zum alten Muster wechseln ... Bilder von mir, mit normaler Verlinkung ...

Diese Woche ist bei mir richtig richtig viel eingetrudelt und über jedes Buch hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut (blöde Redewendung .. wieso freuen sich Schneekönige, bzw. was sind das überhaupt?).

Hier erst einmal der Stapel Neuzugänge (Klick aufs Bild macht es groß):




Genial oder? .. ich erzähl Euch mal von oben nach unten, was es ist .. obwohl man es ja schon sehen kann :-). Ich habe jetzt den Buchklappentext nicht kopiert, bevor noch wer meckert, dafür gibt es Verlinkungen zum Verlag (wenn Ihr auf den Verlagnamen klickt) oder zu Ama*zon, wie Ihr möchtet. Ist das so ok für Euch?

Das dritte Buch (Morgen, Freundchen, wirds was geben) habe ich übrigens bei Claudias Bücherregal gewonnen. Ich hab mich sooo gefreut. Der erste Gewinn seit langer Zeit. Vielen lieben Dank dafür nochmal!!



  • Gena Showalter - Schwarze Niederlage - Herren der Unterwelt 8 - MIRA Verlag - Ama*zon
  • Gena Showalter - Der Vampirprinz - Royal House of Shadows 1 - MIRA Verlag - Ama*zon
  • Morgen, Freundchen, wirds was geben! - 24 Kurzgeschichten - Knaur - Ama*zon
  • Amanda Hocking - entzweit - Die Tochter der Tryll 2 - cbt - Ama*zon
  • Veronica Roth - Tödliche Wahrheit - Die Bestimmung 2 - cbt - Ama*zon
  • amy kathleen ryan - Vertraue niemandem - Sternenfeuer 2 - Knaur - Ama*zon


Super oder?

Trotz meines Stopps habe ich auch noch 3 ebooks angenommen. Die meisten habe ich abgelehnt, diese hier jedoch trotzdem angenommen. Eigentlich muss ich dafür zwar keine Begründungen abgeben, möchte ich aber aus Verständnisgründen den Autoren gegenüber, die ich abgelehnt habe. Ich habe mich weder mit den Ablehnungen noch mit den Annahmen besonders leicht getan, doch diese hier haben es "geschafft":




  • Jens Niemeyer - Seelenloser Schwur - Ama*zon - hatte ich abgebrochen aufgrund der vielen Fehler. Zwischenzeitlich hat der Autor das Buch lektorieren lassen und ich mag dem Buch einfach noch eine zweite Chance geben, weil ich die Geschichte so spannend fand.
  • Sandra Todorovic - Wächter der Unterwelt - Ama*zon - da mein nächster Urlaub nach NY geht, hat mich die Geschichte einfach total angesprochen :-) - Das Cover, das Ihr hier seht ist das vom Buch, das ebook schaut so aus:



  • Martina Nohl - Ein Jahr im Frühling - Mich sprach die Webseite der Autorin und ihr Schreibstil dort so an, dass ich nicht widerstehen konnte ... KLICK


... soviel zum SUB-Abbau im November *augenverdreh* ... aber schön sind sie oder?? *lach*

Kommentare:

  1. Jaaaa, kann ich so gut verstehen. Mir geht es ganz ähnlich.

    Und dass der Gewinn von Claudia schon da ist, ist ja megatoll. Das ging ja richtig flott. Da können wir ja täglich zusammen lesen *freu*.

    LG Beate

    Ach ja, 2 von den eBooks habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeehr schöööön. ♥ Da kann ich dir nur zustimmen. ;)

    Ich möchte so gerne noch "Schwarze Niederlage" haben, aber eigentlich möchte ich ja keine Bücher kaufen, ich hatte diesen Monat schon wieder so viele Neuzugänge. Aaaaargh.

    AntwortenLöschen
  3. ui.. das sind wieder tolle bücher.. zwei drei sind auch auf meiner liste.. aber alles der reihe nach.. :-)
    viel spass wünsch ich dir.. :-)
    knuddel normi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fabella,

    bei so vielen Bücherschönheiten kann frau einfach nicht widerstehen (kann dich sehr gut verstehen).

    Viel Vergnügen beim Lesen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das unterste Buch habe ich auch gestern bekommen ;-)
    Wächter der Unterwelt habe ich schon gelesen und rezensiert ;-)
    Und wer diese Schneekönige sind...hmm....gute Frage

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. *hahaha* SuB Abbau ist gar nicht so leicht, wenn es so viele tolle Bücher zu kaufen und lesen gibt.
    Deine Neuzugänge sind auf jeden Fall toll und ich freue mich auf deine Rezensionen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    sehr schöne Bücher. Und SUB Abbau ist sehr schwer. Im Moment habe ich es erst einmal aufgegeben. :)
    VG
    Jennifer

    AntwortenLöschen