Donnerstag, 29. November 2012

Gewinnspielrunde Sabine Reiff - Dämonendämmerung

So ... ich bin Euch noch die Auslosung bzw. Nennung der Gewinner schuldig. Bitte entschuldigt, dass es einen Tag später geworden ist, aber manchmal klappt leider nicht alles so, wie man es sich erhofft hat.

Nochmal zur Erinnerung, worum ging es:



Die Antwort c - Historiker war richtig und Ihr habt auch alle richtig geantwortet.

Fangen wir mit den ebooks an .... ich hatte genau eine Einsendung, wo explizit das ebook gewünscht war, und so fällt es mir leicht zu verkünden:

1 ebook geht an Elke Becker - Herzlichen Glückwunsch

Dann gab es eine Einsendung, in der gar nicht genannt war, ob ebook oder Buch gewünscht war und ich habe auch hier entschlossen, bevor sie leer ausgeht bei der Verlosung:

1 ebook geht an Xenia - Herzlichen Glückwunsch


Zu den beiden ebook-Gewinnern ... wenn Ihr Amazon-Kunden seid, könntet Ihr bitte das ebook auf Eure Wunschliste bei Amazon setzen und mir den Link zu Eurem Wunschzettel mailen? fabella (at) fabella (dot) de . Dann werdet Ihr entsprechende Gutscheine erhalten!

Wenn Ihr keine Amazon-Kunden seid, meldet Euch bitte per Email bei mir, dann gebe ich Eure Emailadressen an Sabine weiter.


Dann gab es einige Einsendungen zu dem signierten Buch, hier musste ich dann Random.org entscheiden lassen. 

Gewonnen haben ein signiertes Buch:

1. Elke Hauch - Herzlichen Glückwunsch 

und 

2. Jennifer Leseeinblicke - Herzlichen Glückwunsch.

Elke: Deine Adresse gebe ich an Sabine weiter, Du erhältst von Ihr dann das Buch.

Jennifer: Bei Dir fehlt mir leider die Adresse noch, schick sie mir doch bitte schnell, dann gebe ich sie an Sabine weiter!

Ich hoffe, das Spiel hat Euch gefallen und ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren Büchern / ebooks!

Dir Sabine sage ich noch einmal herzlichen Dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte!!


Kommentare:

  1. oh. danke danke ich freu mich voll. Mail mit der Adresse geht gleich raus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    dankeschön, ich freue mich schon auf das Buch:-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen