Samstag, 10. November 2012

Geschenkspiel #7 - Die Auslosung

Zunächst einmal möchte ich herzlich Danke sagen. Ich habe so viele, so wundervolle Kommentare erhalten. Es hat so viel Spaß gemacht, Eure Meinungen zum Thema Adventskalender zu lesen. Ich bin froh, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin, die uuuunbedingt einen haben mag und ihn nicht selbst kaufen will und wo der Mann an so was "banales" nie denkt *lach* .. ja ja, so sind sie unsere Männer (die meisten, nicht alle).

Glücklich also der, der jemanden hat, der an ihn denkt .. oder, der hier jetzt gewonnen hat :-)

Nochmal zur Erinnerung, es ging um dieses Buch (für die Nichtgewinner: Es ist verlinkt zu Amazon und es gibt auch eine ebook-Version):


24 weihnachtliche Kurzgeschichten. Und eine davon von Gabriella Engelmann. Und sie wird dieses Buch auch signieren für die Gewinnerin, die ich gerade per random.org gezogen habe.

Glaubt mir, ich habe jetzt tatsächlich dreimal nachgezählt, aber ich komme immer wieder auf die gleiche Gewinnerin. Mich persönlich freut es total, dass gerade sie gewonnen hat :-) :





Und das ist: Beate von Buch-Plaudereien. Herzlichen Glückwunsch 
meine Liebe, so wirst dann dies Jahr Du mal beschenkt :-)


Ich gebe Deine Adresse mal an die liebe Gabriella weiter.

Für alle anderen .. vielen vielen Dank für Eure Kommentare. Am liebsten hätte ich Euch alle beschenkt. Aber ich weiss aus zuverlässiger Quelle: Beobachtet gut das Bloggeschehen (nicht bei mir, sondern der anderen) der nächsten Zeit ... vielleicht habt Ihr ja an anderer Stelle Glück ;-)

Kommentare:

  1. *Augenaufreiss* Nee jetzt, oder? Das kann ich gar nicht glauben. Du veräppelst mich nicht gerade?

    *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* im Kreis tanz, das ist ja megagenial. Sandra ich knutsch dich zu Boden und Danke an Herrn Random.org *sing*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, heute hat der Postbote geklinglet *megafreu*

    AntwortenLöschen