Dienstag, 27. November 2012

[Ankündigung] Blogtour Susanna Ernst - Deine Seele in mir

Endlich ist es soweit:
„Deine Seele in mir“ von Susanna Ernst
erscheint am 3. Dezember als Taschenbuch!!!
Susanna Ernst und wir finden: das ist ein Grund zum Feiern! Und wie könnte man besser feiern, als mit einem richtig tollen Gewinnspiel?






Und es wird absolut tolle Preise geben, schaut mal:





Die Preise: 
Der 1. Preis ist ein Fan-Paket, bestehend aus einem von Susanna Ernst signiertem Exemplar des Taschenbuches, einer Tasse und einem Mousepad. Zusätzlich gibt es noch ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst. 

Der 2. Preis ist ein Fan-Paket, bestehend aus einem von Susanna Ernst signiertem Exemplar des Taschenbuches und einem Notizbuch. Zusätzlich gibt es noch ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst. 

Der 3. Preis ist ein von Susanna Ernst signiertes Exemplar des Taschenbuches, ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst. 

Der 4. – 6. Preis ist jeweils ein eBook „Deine Seele in mir“.


Die Blogtour und die Tourdaten: Fünf Tage lang erfahrt ihr jeden Tag etwas Anderes, Neues und Spannendes über die Autorin und über das Buch „Deine Seele in mir“ auf den folgenden Blogs: 

am 30.11. im Bücherkaffee 
am 01.12. auf Buch-Plaudereien 
am 02.12. auf BuchZeiten (also hier)
am 03.12. auf Cinema in my Head 
am 04.12. in Claudia’s Bücherregal und 
am 05.12. auf Words-made-Books


Was genau euch an den jeweiligen Tagen erwartet, verraten wir noch nicht. Lasst euch einfach überraschen! Aber wir versprechen: es wird interessant und spannend! Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann am 06.12.

So funktioniert es: In jedem Blogbeitrag gibt es während der Tour ein oder zwei Wörter, die in Rot geschrieben sind. Diese Wörter müsst ihr finden, euch merken und am Ende der Tour zu einem Satz zusammensetzen. Wenn ihr diesen Satz vollständig zusammengefügt habt, schreibt ihr eine Email mit dem Betreff „Deine Seele“ an mail @ buchplaudereien (punkt) de 

Einsendeschluss ist am Mittwoch, den 05.12.2012 um 23.59 h! Die Preise verlosen wir dann unter den richtigen Einsendungen.

Noch Fragen? Nein? Dann wünschen wir euch viel Spaß auf der Tour und natürlich viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich. :)
    Klasse! Das Buch ist so verdammt schön und berührend. Ich bin auf jeden Fall bei der Blogtour dabei und schon sehr gespannt, was ihr euch ausgedacht habt. Die Aufmerksamkeit hat das Buch auf jeden Fall verdient. Ich liebe es. Mein 'Herzensbuch' 2012 <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch. So ein tolles Buch!
    Bin auf jeden Fall dabei

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig über so eine tolle Tasse freuen, denn das Super-Buch habe ich je bereits vorbestellt :-)
    Also mache ich mit!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Grins, na das bestellte Buch könntest Du ja dann verschenken, denn diese Bücher hier sind signiert bzw. werden signiert für die Gewinner :) ...

    AntwortenLöschen