Freitag, 19. Oktober 2012

Gewinnspielrunde - Sabine Reiff - Dämonendämmerung




Heute möchte ich Euch zu einer sehr interessanten Gewinnspielrunde einladen, die die Autorin Sabine Reiff veranstaltet.

Für Interessierte, schaut doch mal auf der Webseite der Autorin vorbei: KLICK
Oder auch auf ihrer Facebookseite: KLICK






Worum geht es:
7 Wochen lang könnt Ihr mitspielen. Jede Woche bei einem anderen Blog, immer habt Ihr Zeit genug mitzumachen und bei jedem Blog könnt Ihr gewinnen. Ihr müsst jetzt also nicht 7 Wochen lang irgendwas sammeln sonder habt jede Woche aufs Neue die Chance. Aber viel besser erklärt es das folgende Bild:




Wie Ihr sehen könnt, jede Woche ein anderer Blog. Hier für Euch vorab einmal alle Blogs in ihrer Reihenfolge:



Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf den Blogs vorbei schauen würdet. Gestartet ist die Aktion heute bei 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!

    Ich bin begeistert! Ich glaube, jetzt muss ich mir am Ende der Tour aber auch eine kleine Überraschung für euch Mädels einfallen lassen. Ihr seid alle zusammen spitze!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen