Sonntag, 21. Oktober 2012

[Geschenkspiel] Slopinsky - Die Gewinnerin

Soo, wie versprochen ... gerade eben habe ich die Gewinnerin gezogen. Auf diesen Kalender (in der noch eingepackten Version): 


Kann sich eine jetzt freuen.

Zunächst einmal, diesmal hab ich doch nicht mit Random ausgelost, da auch ein Kommentar dazwischen war, die nicht am Kalender interessiert war und ich einfach Lust auf was anderes hatte, hab ich mir folgendes  überlegt:

Ich hab jedem, der teilgenommen hat, ein Zettelchen geschrieben:


Dann hab ich alle gefaltet:



Um dann wahllos eins der Zettelchen zu packen und zu entfalten ...



Na konntet Ihr es schon lesen? Es ist:


Nicole von Cinema in my head - übrigens auch ein sehr empfehlenswerter Blog.



Herzlichen Glückwunsch Nicole!!! 
Teil mir doch bitte noch Deine Adresse mit, 
dann schick ich ihn morgen früh auf die Reise 
(fabella at fabella punkt de)


Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für die Kommentare. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Nicole!!

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! ICH hab mal was gewonnen!!!! Das ich DAS noch erleben darf!!!!! Ich freu mich wie blöd!!!! Danke liebe Glücksfee!!!! Haaaaaaaaaaaaaaa so kann ein Sonntag starten!!! Vielleicht ist meine pechsträhne ja damit beendet und der Knoden ist geplatzt :) Die Glücksfee kenn meinen Namen wieder :)))

    AntwortenLöschen
  4. Mist, verpasst:((((

    Mhhhh,würde ein tolles Weihnachtsgeschenk abgeben.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen