Sonntag, 21. Oktober 2012

[Geschenkspiel] - Andrea Schneeberger - Ebooks

Hallo zusammen,

heute haben wir - das sind Buch-Plaudereien und ich - ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch:


Meine Rezensionen zu den Büchern findet Ihr hier:



Worum geht es?
Die Autorin Andrea Schneeberger möchte gern 3 ebooks verschenken. Beate von Buch-Plaudereien und ich haben das Vergnügen, Euch dafür eine Aufgabe zu stellen.

Wie geht es?
Sowohl hier auf meinem Blog, als auch auf Buch-Plaudereien stellen wir Euch jeweils eine Frage. Ihr könnt nur hier mitmachen, nur bei Buch-Plaudereien oder bei beiden Blogs (das wären dann zwei Emails). Zwei Emails bedeutet, zweimal in den Topf.

  • Den 1. Preis losen wir aus ALLEN Emails aus. Der Gewinner darf sich dann eins der beiden Bücher aussuchen.
  • Den 2. Preis losen wir aus den Mails mit dem Betreff KUSS aus. Der Gewinner bekommt das ebook "Der Kuss der Nacht".
  • Den 3. Preis losen wir aus den Mails mit dem Betreff LICHT aus. Der Gewinner bekommt das ebook "Zwischen Licht und Dunkelheit".


Wie lange habt Ihr Zeit?
Das Gewinnspiel startet heute und endet am Freitag, 26.10. - 23.59 Uhr. Am Samstag 27.10. werden wir die Gewinner mittels Losverfahren ermitteln.

Was müsst Ihr beantworten?
Ich stelle Euch die Frage zu dem Buch "Der Kuss der Nacht". Und zwar möchte ich gerne wissen, wann das Buch "Kuss der Nacht" erstmals veröffentlicht wurde. Kleine Hilfe für Euch - das richtige Buch, nicht das ebook. Und es ist NICHT 2012 erschienen!. Ihr findet die Lösung auf der Seite der Autorin. Hier geht es zur Webseite: http://www.andrea-schneeberger.ch/


Wo könnt Ihr teilnehmen?
Bitte Email mit dem Betreff KUSS an mail@buchplaudereien.de , wenn Ihr das Buch "Der Kuss der Nacht" gewinnen möchtet.


Alles erledigt??? Frage beantwortet, per Mail mit dem Betreff "Kuss" abgeschickt? Dann geht es hier weiter:


1 Kommentar:

  1. Geschenkspiele sind immer einen tolle Idee :)
    Ich habe zwar kein Interesse und will mich daher auch nicht bewerben, aber allen Teilnehmern drücke ich alle Daumen die ich habe :)
    Alles Liebe von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen