Sonntag, 28. Oktober 2012

[Geschenkspiel] Andrea Schneeberger - Die Gewinner


Vorab: Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass wir 
3 Deiner wirklich tollen ebooks verlosen durften. 
Ich hoffe, den Gewinnern gefallen sie so gut wie mir!!


Nun aber ...

Es ist soweit! Beate von Buch-Plaudereien und ich haben die Gewinner zum Geschenkspiel ermittelt.

Ausgelost hat Beate und sie lässt uns mit den passenden Bildern dabei sein:

Alle Einsendungen zum Thema Kuss kamen in dieses Körbchen:


Dann wurde ein Zettelchen gezogen und die Gewinnerin von "Der Kuss der Nacht" ist:

Herzlichen  Glückwunsch!! 


Das gleiche Spiel gab es dann noch für alle richtigen Einsendungen mit dem Betreff "Licht". Gewonnen hat das ebook "Zwischen Licht und Dunkelheit":


Auch hier herzlichen Glückwunsch!!

Für die Ziehung des ersten Preises (die freie Auswahl) kamen alle Zettelchen gemeinsam in ein Körbchen:


Es wurde gut gemischt .. und dann gezogen ...

Ein ebook nach Wahl (Der Kuss der Nacht oder Zwischen Licht und Dunkelheit) darf sich aussuchen:


Und auch Dir herzlichen Glückwunsch!! .. Petra bei Dir brauchen wir bitte noch eine Email welches der beiden ebooks Du gern hättest. Bitte schicke den Wunsch an mail (at) buchplaudereien (punkt) de.

Kommentare:

  1. ui.. ich freu mich.. ich hab ein buch gewonnen.. genial.. freu freu freu..
    danke euch ganz lieb dafür..
    lg norma

    AntwortenLöschen