Freitag, 24. August 2012

Kleine Auszeit

Hallo meine lieben Leser,

die letzten Tage war es etwas ruhig und so wird es vorerst bleiben. Ich bin privat mit etwas beschäftigt, was ein paar Wochen oder Monate Zeit in Anspruch nehmen wird. Etwas, was einfach nicht ins Internet gehört, weil es niemanden etwas angeht.

In dieser Zeit werde ich wohl nur sporadisch (wenn überhaupt) lesen und rezensieren. Es wird also in nächster Zeit nicht viel Neues hier zu entdecken geben. Das tut mir leid, manchmal aber geht das reale Leben vor und mein Kopf ist grad nicht frei für Hobbies.

Ein paar Rezensionen hab ich noch gespeichert, die werden noch online gehen, dann aber wirds wohl ruhiger.

Ich hoffe, Ihr wartet, bis ich wieder da bin, denn ich komme auf jeden Fall wieder. Macht Euch keine Gedanken, mir gehts gut, nur das Leben fordert grad zuviel Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Liebe Fabella, nimm dir alle Zeit, die du brauchst!!!!!!!!!! Ich werde dich sehr vermissen! Wünsche dir aber für die Zeit alles alles Liebe!!! Natürlich warten wir auf dich!!!!! Ich drück dich mal ganz fest!! LG Andrea <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher es warten alle auf dich. Ohne dich geht es in der Buchblogger-Welt doch gar nicht. Und wir bleiben ja trotzdem in Kontakt. Ich drück dich. Und wenn du mich brauchst, weißt du ja wo du mich findest. Alles Liebe!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, nimm dir alle Zeit, die du brauchst - das reale Leben geht vor. Deine Leser werden dir treu bleiben und sich freuen, wenn du irgendwann wieder mal auftauchst. Ich wünsche dir Kraft, Ruhe und alles, was du brauchst, damit es dir gutgeht. Alles, alles Liebe. Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,
    ich kann das ganz gut nachvollziehen und freue mich einfach auf die Zeit, wenn du wieder hier bist und uns auf deinem Blog unterhältst :)
    Viel Kraft für die bevorstehende Zeit, was auch immer dich beschäftigt du wirst es schaffen!
    Herzliche Grüße,
    EMMA Bücherkeks :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Was auch immer dich beschäftig, ich wunsch dir, dass alles so laufen wid wie du es dir wünschst. Das reale Leben geht immer vor und ich freu mich auf dich wenn deine Zeit es wieder zulässt. Solange warten wir einfach und passen schön auf deinen blog auf. Pass du auf dich auf!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft für das was Du vor Dir hast. Fühle Dich mal gedrückt und ich freue mich schon wieder, wenn Du an den start gehst....

    Herzliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir eine erholsame Auszeit und alles Gute! Pausen braucht wirklich jeder mal, vor allem wenn du im Privaten wirklich genug um die Ohren hast.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wir warten auf dich. Keine Sorge! GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal hat das Leben etwas Neues für uns vorbereitet und wir müssen mal ein bisschen kürzer treten....ich werde deine Einträge vermissen, aber natrülich werde ich warten und freue mich schon wenn du wieder mehr zZit zum Bloggen haben wirst! Alles Gute für die nächsten Wochen, Monate...?
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich werde ich dich vermissen - aber da ich selbst weiß, dass das reale Leben manchmal einen anderen Weg einschlägt als gerade vorgesehen, wünsche ich dir alles Gute. Wir lesen uns bestimmt.
    Sowie ich einigermaßen mit ein paar wichtigen Dingen durch bin, werde ich mich auch etwas zurückziehen, da ich unbedingt ein lfd. Projekt endlich fertig schreiben möchte.
    Und das hat dann halt auch Priorität vor allem anderen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen von "Wir beide, irgendwann" - du wirst ein paar tolle Erinnerungen haben.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Gönne dir deine Auszeit. Warte auf dich:)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    Das Leben lässt sich nicht planen. Es passiert einfach.
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon, wenn du wieder "voll" da bist und die Bücherwelt mit deinen Rezis bereicherst!
    VLG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute für dich. Ich freu mich, wenn es dir wieder richtig gut geht und du zurück bist, bis dahin konzentrier dich auf dich und dein Glück. Das geht immer vor. *drück* <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte auch :)))))

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen