Mittwoch, 1. August 2012

[Aktion] Gabriella Engelmanns Goldmarie - Die Auslosung


Die Auslosung der Gewinner



Nun ist es soweit, wir haben die Gewinner unseres Gewinnspiels rund um die Goldmarie ermittelt.


Bevor wir anfangen - noch ein persönliches Wort von mir. Ich danke Aygen und Alexandra vom BücherKaffee. Es war eine super tolle Aktion mit absolut genialer Teamarbeit, die richtig richtig Spaß gemacht hat. Danke Ihr zwei!!

So .. nun aber zur Hauptsache. Vorab bedanken wir uns bei allen Teilnehmern. Wir hatten genau 72 Emails und waren von der Menge absolut begeistert. Wir danken Euch, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt, obwohl die Fragen scheinbar gar nicht so einfach waren.

Und so konnten wir leider auch nur 62 der Emails in unserem Lostopf berücksichtigen. Die 10 ausgelassenen hatten entweder falsche Antworten oder gar keine … das konnten wir natürlich nicht gelten lassen.

Da wir aber 62 korrekte Antworten hatten, war es wohl doch lösbar und das freut uns natürlich.

Und so hat sich Aygen die Mühe gemacht, hat alle 62 Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und gefaltet und in den Lostopf geworfen:





Dann wurde alles hübsch verkruschelt und das Ziehen konnte losgehen:







Und nun die Ziehung des ersten Platzes. Zu gewinnen war:

 1. Preis - Buch "Goldmarie auf Wolke 7"  SIGNIERT & Autogrammkarte
& eine  märchenhafte Überraschung
von Gabriella Engelmann


und gewonnen hat:


Dann erfolgte die Auslosung des 2. Platzes. Und zu gewinnen gab es:

2. Preis - Buch "Küss den Wolf " SIGNIERT
& Autogrammkarte

Und gewonnen hat:



Dann erfolgte die Ziehung des 3. Preises. Zu gewinnen gab es:
 3. Preis - Hörbuch "Hundert Jahre ungeküsst" SIGNIERT
& Autogrammkarte
Und gewonnen hat:


Und zuletzt noch die Auslosung des 4. Preises. Zu gewinnen gab es:


 4. Preis - Autogrammkarte
& eine märchenhafte Überras
chung von Gabriella Engelmann



Autogrammkarte



und gewonnen hat:


Und hier noch einmal die 4 Gewinner und unseren herzlichen Glückwunsch an Euch vier!



Eure Adressen haben wir, die Gewinne werden Euch zugeschickt. Habt viel Spaß damit!


Und noch einmal ein ganz dickes Danke an Gabriella Engelmann, dass wir dieses tolle Gewinnspiel veranstalten konnten!

Kommentare:

  1. Ich habs ja befürchtet. Aber trotzdem meinen Glückwunsch an die Gewinner. Und danke euch, dass ihr euch so viel Arbeit für uns gemacht habt.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)
    *kleines schnief, ich hätt auch gern gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe alle, ich freue mich, dass sich so viele an diesem märchenhaften Gewinnspiel beteiligt haben :-) Mein ganz besonderer Dank geht an Sandra, Aygen und Alexandra, die sich enorm ins Zeug gelegt haben - und durch den verfrühten Auslieferungstermin auch ganz schön ins Schwitzen gekommen sind (während ich gemütlich eine Woche Urlaub gemacht habe ;-)). Ich danke euch von ganzem Herzen, ihr seid meine guten Feen <3. Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt euch mit den Losen ja wirklich Mühe gemacht. Toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz vielen Dank für die schöne Aktion.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das sind ja tolle Preise und eine feine Aktion!

    AntwortenLöschen