Freitag, 1. Juni 2012

Statistik Mai 2012

Soo .. da ist sie, meine Mai-Statistik:

Gekauft:
* Sarra Manning - Was sich küsst, das liebt sich (TT)
* Alonso / Pelegrin - Vision (TT)

Rezensionsexemplare:
* Lynn Raven - Hexenfluch - Knaur
* Luanne Rice - Eine Frage des Herzens - Knaur
* Joss Stirling - Finding Sky - Die Macht der Seelen - Vine Club
* Krystyna Kuhn - Das Tal 2.2 - Das Erbe - Arena


Bücher von Autoren selbst:
* Manuela Inusa - Scheißleben!


Gelesen, Rezension veröffentlicht:
080 - Richelle Mead - Bloodlines 1 - Falsche Versprechen - 395 Seiten
081 - Krystyna Kuhn - Das Tal 1.2 - Die Katastrophe - 308 Seiten
082 - Brigitte Melzer - Die Fluchweberin - 384 Seiten
083 - Manuela Inusa - Scheißleben! - 200 Seiten
084 - Lara Adrian - Gefangene des Blutes - 416 Seiten
085 - Caragh O'Brien - Die Stadt der verschwundenen Kinder - 464 Seiten
086 - Krystyna Kuhn - Das Tal 1.3 - Der Sturm - 265 Seiten
087 - Cornelia Schinharl - Die bayerische Küche - 144 Seiten
088 - Petra Röder - Der Traumfänger - 292 Seiten
089 - Lynn Raven - Hexenfluch - 429 Seiten
090 - Krystyna Kuhn - Das Tal 1.4 - Die Prophezeiung - 269 Seiten
091 - Luanne Rice - Eine Frage des Herzens - 473 Seiten
092 - Sandra Henke - Jenseits aller Tabus - 448 Seiten
093 - Joss Stierling - Finding Sky 1 - 464 Seiten
094 - Emilie Richards - Rückkehr an den Ort meiner Träume - 320 Seiten
095 - Petra Röder - Blutrubin 3 - Das Vermächtnis - 338 Seiten

Gelesen, Rezension folgt noch:
096 - Krystyna Kuhn - Das Tal 2.1 - Der Fluch - 245 Seiten


SUB 1.5.12:   32 Bücher
SUB 31.05.12:  26 Bücher
gelesene Seiten:  5609
gelesene Bücher: 16

 
HEY ... nur noch 26 Bücher auf dem SUB ... find ich cool ... mal schauen, wie weit ich den noch runter bekomme. Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Monat lange Urlaub habe, im Urlaub aber nur ebooks lesen werde, die ja nicht auf dem SUB sind. Wenn ich ebooks auch noch zählen würde, käme ich aus dem zählen nicht raus. Zumal ich auch noch ein paar ebooks für den Urlaub kaufen will, aber ich bin noch nicht ganz schlüssig, was ich lesen möchte. Eigentlich möchte ich unbedingt nochmal die Black Dagger von vorn beginnen und dann bis zum Ende lesen (ich hab damals nach Band 10 aufgehört, weil es noch nicht weiter ging). Ich würd gern von Robyn Carr Virgin River lesen. Ich würd gern von Michelle Raven die Ghostwalker Reihe lesen und und und .. eigentlich bräuchte ich ein Jahr Urlaub,  nur um meine "ich will lesen" Bücher abzuarbeiten :) Also mal sehen was es wird. Fakt ist, dass wohl nicht viel von diesem realen SUB von 26 Büchern wegkommen wird, weil ich nur den (hoffentlich bald ankommenden neuen) Kindle mitnehmen werde :)

Kommentare:

  1. wow ... schon 96 gelesene Bücher ... Respekt!! Aber von Deinem SuB träume ich ja, meiner ist nach wie vor dreistellig ... aber ich "arbeite" am Abbau, wenn da nur nicht immer die tollen Neuerscheinungen wären.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Super Statistik, du hast diesen Monat ja auch wieder wahnsinnig viel gelesen!
    Wie machst du das bloß?!?!? :D
    Tolle Bücher waren dabei und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Rezis!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen