Freitag, 1. Juni 2012

Das Tal - Die Gewinner

Hallo meine Lieben,

Ihr erinnert Euch hoffentlich an Claudias und meine Aktion - Krystyna Kuhn - Das Tal - Season 1. Wir haben Euch ja vier Wochen lang Buchstaben an die Hand gegeben, die Ihr sammeln musstet und dann in der 5. Woche einen Lückentext.

Es haben tatsächlich 12 Personen mitgespielt. Darüber haben wir uns unheimlich gefreut, zumal es leider kaum Kommentare gab, so dass wir dachten, es hätten nur 2 mitgespielt :)

Nichts desto trotz: Es waren 12. Herzlichen Dank, dass Ihr sooo tapfer durchgehalten habt!!

Und so haben wir das Los entscheiden lassen und dürfen jetzt 2 Gewinner verkünden:


Die 4 Bücher der Season 1 hat gewonnen: Jenny Schymanski
Das Hörbuch Teil 1 der Season 1 hat gewonnen: Anja Franke


Eure Adressen haben wir und werden Eure Gewinne die Woche noch verschicken.

Wir hoffe, Euch hat die Aktion ebenso Spaß gemacht wie uns.

Und für die ganz interessierten .. Claudia und ich lesen Season 2 weiter. Die Rezension zu Band 1 wird nächsten Sonntag veröffentlicht, zu Band 2 danach den Sonntag.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, an die zwei Gewinner =)
    Ich fande dieses Gewinnspiel übrigens richtig super.

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden Gewinner :-)
    Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss es hier auch nochmal schreiben:
    Vielen Dank für die tollen Rezis, die einem Lust auf die Reihe gemacht haben, danke für den Rätselspaß und natürlich diesen sensationellen Gewinn!!!
    Ich *ahhhhhhhhhhh* freue mich total, riesig, mega unglaublich, gewonnen zu haben. *-*
    Einfach nur genial :-*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Lilly: Ui gratuliere .. ich konnte mit den Namen ehrlich gesagt gar nichts anfangen - Claudia hat gelost. Verrate mir doch mal, hast Du die Bücher oder das Hörbuch gewonnen? Ach wie schön, dass ich eine Gewinnerin kenne *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bücher gewonnen. *o*
      Ich kanns irgendwie gar nicht so recht glauben. Ich habe bisher nur ein einziges Mal etwas gewonnen (im ganzen Leben *g*) und das war auch bei Claudia. Da habe ich 'Höllenherz' gewonnen gehabt. Ich hätte NIE damit gerechnet, zu gewinnen. Ich dachte mir, es machen bestimmt so viele mit, da wäre es ja ein Wunder. Dabei wollte ich unbedingt die Reihe lesen und hab sie schon auf meine Sommerwunschliste gesetzt. Dass ich sie jetzt wirklich wieder runter nehmen kann ... WAHNSINN. Ich freu mich immer noch so riesig!!!
      Und jaaaaaa wir kennen uns. Oder wir bloggen uns ;)

      Löschen
    2. Ja genau .. es freut mich, dass ich Dich kenne. Mit den Namen selbst konnte ich nichts anfangen und dachte, es wären Leser von Claudia :)

      Löschen