Dienstag, 29. Mai 2012

SUB-Nachschub

Ohhh wie schön .. es gab ein bißchen Nachschub. Und 50% davon total unerwartet :)


Dies hier bekam ich heute völlig überraschend. Und darüber freu ich mich ganz besonders. Denn gestern hab ich das Buch auf einem anderen Blog entdeckt. Ehrlich gesagt find ich das Cover für mich persönlich überhaupt nicht ansprechend. Deshalb hatte ich mir vorher den Inhalt gar nicht angeschaut, gestern aber las ich auf einem Blog, das sich jemand so unbändig freute und wurde neugierig. Und nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hab, dachte ich: ooooch das hätt ich auch gern genommen. Und heute wars in meinem Briefkasten *hüpfspring* .. das ist sooo klasse. Leider darf man die Rezensionen erst zum 20.08. veröffentlichen, da dort Erscheinungstermin ist. Und so werd ichs erst noch ein bißchen auf meinem SUB lassen :)


Vielen Dank an den cbt Verlag, das war eine tolle Überraschung!!

Inhalt:
Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?
Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...



**********************

Also .. zunächst einmal, wie Ihr ja wißt, haben Claudias Bücherregal und ich die Season 1 von "Das Tal" gelesen. Nun sind wir soooooo hibbelig, dass wir die vorhandenen der Season 2 (Band 1 und 2) auch unbedingt direkt lesen wollten. Band 2.1 hatte ich ja schon hier, aber nun bekam ich noch das hier:


Vielen Dank an den ARENA Verlag!! Ich hab mich wirklich riesig gefreut!

Inhalt:
Es ist Prüfungszeit am Grace College und Rose, Chris, Katie und die anderen haben beschlossen, die Geheimnisse des Tals für ein paar Tage ruhen zu lassen. Aber während die Studenten gerade über der Englischklausur brüten, passiert das Unfassbare. Einer ihrer Kommilitonen dreht völlig durch. Er droht, sie alle zu töten. Während der Sicherheitsdienst das Collegegebäude räumt, um die anderen Studenten in Sicherheit zu bringen, versuchen Rose, Katie, Debbie und Chris vergeblich, den Amokläufer zu beruhigen. Doch der will nur mit einem sprechen. Mit David. Und der ist spurlos verschwunden ...













Kommentare:

  1. Wir beide, irgendwann liegt auch auf meinem SUB.

    AntwortenLöschen
  2. wooow :D Wir beide. Irgendwann (: Das Buch möcht ich ebenfalls so gerne lesen (:
    Viel Vergnügen mit deinem Zuwachs! .smile.

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest vielleicht auch mal den Brief dazu lesen. DA steht nämlich drin, dass man Online-Rezensionen ab sofort veröffentlichen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell Dir vor, das hab ich gemacht. Und ich habe sogar den zweiten Zettel gelesen, da steht nämlich das Gegenteil drauf :)
      Da ich aber Leuten auch nicht 2 Monate vor Erscheinen den Mund wässrig machen möchte, ist es doch gar nicht schlecht zum Erscheinungstermin. Ansonsten hats die Hälfte der Leute bis dahin eh wieder aus den Augen verloren :)

      Löschen
  4. Ich hab das Buch heute auch noch bekommen und mich total gefreut. Bin schon so gespannt darauf

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst das Buch lesen (und rezensieren), wann du möchtest, ist ja klar. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du auf jeden Fall auch jetzt schon eine Rezension veröffentlichten könntest, weil du oben geschrieben hast, dass das nicht erlaubt ist, was aber schon der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  6. "Wir beide, irgendwann" klingt echt toll. Ich habs ja schon das ein oder andere Mal im Interet gesehen (Blogs, Amazon), als irgendjemand meinte er müsse es haben o. ä. und meine Reaktion war ähnlich wie deine. Gerade habe ich zum ersten Mal den Inhalt gelesen und ... jooooooa. :o

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll. Da könnt ihr ja direkt weiterlesen! Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch von cbt ist auch bei mir reingeflattert. Ich freue mich schon sehr darauf. :D

    AntwortenLöschen