Samstag, 19. Mai 2012

SUB-Nachschub

So ... diese Woche kamen auch 2 neue Bücher an, die ich über Tauschticket ergattert habe. Eigentlich hatte ich auf 3 gehofft, aber die dritte hat sich nicht gemeldet, so dass die Anfrage automatisch gelöscht wurde .. hab ich vorher auch noch nie erlebt. Nunja, dann eben nicht :)

Das hier sind jedenfalls meine zwei Neuzugänge:



Etwas untypischer für mich, aber ich fand es klang gut. Allerdings winzige Schrift auf 600 Seiten *japs*

Inhalt:
Neve ist ziemlich klug. Allerdings ist sie auch schüchtern, pummelig und mit 25 nicht gerade erfahren in Liebesdingen. Daran sollte sie dringend mal etwas ändern, findet ihre Schwester Celia. Was Neve braucht, ist ein Versuchskaninchen. Wie zum Beispiel Max, Celias Kollege mit einschlägigem Ruf. Max ist cool, oberflächlich, sexy und lässt nichts anbrennen. Von ihm könnte Neve einiges lernen, und da er nicht ihr Typ ist, wird sie sich sicher nicht in ihn verlieben. Es geht ja nur darum, ein bisschen zu üben. Oder?









Und dies ist mein zweites ertauschtes Buch .. ich war gar nicht auf der Suche danach, da sprang es mir förmlich ins Auge und ich konnte nicht widerstehen *lach*






Ich bin sehr gespannt, hat es doch ziemlich viele schlechte Kritiken .. mich aber spricht der Inhalt einfach an, was meint Ihr?:

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.







Kommentare:

  1. Viel Spaß! Hoffentlich gefallen dir die Bücher!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vision soll ja super sein, ne Freundin von mir hats mal gelesen.

    AntwortenLöschen