Mittwoch, 9. Mai 2012

[Produkt] Torquato - Panini-Tauschalbum

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas vorstellen. Es hat vielleicht nicht direkt mit Büchern zu tun, jedoch ist es schon irgendwie verwandt damit.


Ich möchte dazu ein bisschen ausholen. Erinnert Ihr Euch noch an Eure Kindheit? An die Sammelbilder von Panini? Ich bin sicher, jeder von Euch hat irgendwann mal Bilder davon gesammelt. Es gab aber auch die schönsten Serien dazu.


Und viele von Euch kennen es vielleicht sogar aktuell durch ihre Kinder. Oder vielleicht sogar durch ihre Männer? - Kein Scherz, ich erwischte neulich einen Vorgesetzten dabei, wie er tatsächlich Panini Bilder in ein Album klebte. Klar .. die EM steht bevor und schon sind die tollen Sammelbilder wieder in aller Munde.


Also, warum ich Euch überhaupt heute davon erzähle ist folgendes. Es gibt jetzt ein super tolles Sammelalbum von Panini, das Ihr bei der Firma Leuchtturm Albenverlag GmbH & Co.KG bekommen könnt. Darin könnt Ihr, bzw. Eure Kinder (Männer) alle doppelten Kärtchen sammeln und tauschen. Schaut mal:




Und hier noch ein paar Details dazu:





Ist das nicht super? Ich finde es genial, so endlich mal die ganzen doppelten vernüftig in einer angemessenen Verpackung sammeln zu können.


Die Bilder sind alle verlinkt mit dem Shop von Leuchtturm, wo Ihr das Album bekommen könnt! Und es kostet wirklich nicht viel, schaut mal nach!


Und wenn Euch das gefällt, schaut mal .. hier gibts noch mehr Produkte, und um das Sammeln: KLICK



1 Kommentar:

  1. Als mein Neffe noch klein war, mußte ich immer seine Bildchen einkleben....oft stundenlang!

    AntwortenLöschen