Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinner Geschenkspiel # 4 - 2012

So, wie versprochen, es ist der 1.5. und ich habe den Gewinner für das folgende Buch ausgelost:




Ab morgen, 2.5. sollte es laut Amazon für Euch alle zu kaufen sein. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, es ist wirklich unglaublich schön!

So .. nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe Random ermitteln lassen und das kam dabei heraus:







Und das ist die liebe Lilly von Lillys Corner: KLICK

Herzlichen Glückwunsch Lilly! Deine email-Adresse habe ich und werde sie an Susanna weiterleiten. Du wirst also bestimmt ganz bald von Ihr eine Mail bekommen (sobald das ebook zum Verkauf freigegeben ist).

Für alle anderen: Danke für Eure schönen Antworten, das hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Für Euch denke ich mir bald wieder etwas neues aus .... :)


1 Kommentar:

  1. JAAAAAA!!! *sing* Das ist ja soooooo super!!! *tanz*
    Vielen, vielen, vielen DANK! Ich freu mich grad riesig. Normalerweise 'schläft' meine Glücksfee lieber und so habe ich beim Gewinnen eher kein Glück. Diesmal war sie offesichtlich mal wach und ich bin total happy. Ich freu mich schon aufs Lesen <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen