Montag, 2. April 2012

SUB-Nachschub

Hatte ich nicht eigentlich gesagt, ich erwarte nichts, ich forder nichts? Tja ... und trotzdem gibts Nachschub *lachweg* .. aber ich kann fast gar nichts dafür.

Also .. fangen wir mal von vorn an. Zuerst einmal das Buch, das schon länger hier ist, aber ich noch nicht aufgezählt hatte. Ich hab über Tizianas Tierhilfe Seiten ein Buch ersteigert. Schaut Euch dort doch mal um, da gibts tolle Bücher und Hörbücher und alles für einen guten Zweck, denn der Erlös geht zu 100% an ein Tierheim. Klickt HIER

So .. also habe ich tatsächlich mein erstes Buch dieses Jahr gekauft bzw. ersteigert. Dafür direkt mit toller Widmung und das Buch fehlte eh noch in meiner Sammlung:





Inhalt:
Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter seinen dicken Mauern ein Geheimnis lauert, das eng mit dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters verknüpft ist. Entschlossen, das Rätsel zu lösen, stellt sie sich zusammen mit ihrem Freund Flavio den dunklen Kräften des Klosters entgegen.









************************



Dann hab ich bei wir-lesen.com an der Osterwichtelaktion teilgenommen. Ich hatte das Glück Claudia Meisinger (die Autorin C.M. Singer) bewichteln zu können und wurde auch gleichzeitig von ihr bewichtelt. Und da wir beide die größten Neugiernasen vor dem Herrn sind, haben wir schon ausgepackt, obwohl noch gar nicht Ostern ist *lach*

Dies hier ist jedenfalls meine Ausbeute. Ein Buch von meiner Wunschliste, eine total süße Karte, ein schönes Osterei zum aufhängen und ein paar Leckereien. Da kann man gar nicht anders, als sich freuen, oder???




Inhalt:
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …







************************



Und dann habe ich ganz überraschend zwei Bücher aus dem Oldigor-Verlag erhalten. Über beide hab ich mich total gefreut, vor allem, weils so unerwartet war *hüpf*


Das Buch ist der zweite Teil, ich kenne den ersten nicht und hoffe, man kann ihn trotzdem lesen ...


Inhalt:
An einer geheimnisvollen Kultstätte im Schatten des Kölner Doms haben Vampire ein Massaker an einer Gruppe junger Leute angerichtet. Als Maurice den Ort des Grauens aufsucht, begegnet er Valentine, einer sehr attraktiven jungen Frau. Die beiden verlieben sich, nicht ahnend, wie verfeindet ihre Familien miteinander sind. Valentine ist eine Vampirin, Maurice der Sohn eines berüchtigten Vampirjägers. Als Valentine davon erfährt, fühlt sie sich von Maurice verraten. Findet das Paar dennoch einen Weg, die Liebe zueinander zu retten? Eine spannende Liebesgeschichte vor der Kulisse des Kölner Doms. Dies ist die Fortsetzung zum 1. Teil Elfenkind!






Inhalt:
Eine fast wahre Lügengeschichte: Hier werden die Erlebnisse von Innenarchitektin Inka erzählt, auf der Suche nach Mr. Right! Die Neununddreißigjährige hat den Hang, immer etwas Außergewöhnliches erleben zu wollen. Bei ihrer Suche nach dem perfekten Pendant hält sie besonders nach den Männern Ausschau, die ihr die größte Abwechslung bieten, aber als feste Partner von vornherein völlig ungeeignet sind. Neben einigen turbulenten Begebenheiten mit dem anderen Geschlecht, ist das Hauptaugenmerk auf Inkas Bekanntschaft mit dem Anlageberater Michael gerichtet, der ihr allerdings mehr Unterhaltung und Abenteuer bietet, als ihr lieb ist. Inka merkt bald, wie wichtig es ist, sich nicht nur von Äußerlichkeiten blenden zu lassen, sondern dass man viel mehr auf die wahren Werte eines Menschen achten sollte. Doch wird auch ihr Herz sich nach dieser gewonnen Erkenntnis richten?









Kommentare:

  1. Boa was für tolle Sachen *will auch* Nee nee, dir aber supi viel Spaß damit :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Holundermond ist toll. :) Und dann auch noch auf der Seite ersteigert, echt cool. :)
    Und das Wichtelpaket finde ich auch super. :)
    Die anderen beiden Bücher kenne ich noch nicht. ;)
    Ich wünsche dir viele Spaß mit den Sachen.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen