Samstag, 28. April 2012

[Geschenkspiel] #4-2012 "Das Leben in meinem Sinn"

Heute darf ich etwas super tolles verlosen an Euch!

Susanna Ernst hat ein neues Buch - bzw. ein neues ebook. Es wird nächste Woche - genauer gesagt am 02.05. erscheinen:


Ich durfte es schon lesen und kann Euch nur sagen, ich bin absolut begeistert! Meine Rezension dazu findet Ihr hier: KLICK

So, und nun zu Euch. Ich darf nämlich eins dieser tollen ebooks verlosen. Und Ihr könnt es gewinnen. Und zwar so:

* Beantwortet mir die Frage: Würdet Ihr auch gerne mal einen bekannten Schauspieler (in) kennenlernen? Wenn ja wen und warum grade diesen?

* Schreibt Eure Antwort einfach als Kommentar hier hin. Ihr braucht keine Email zu schicken, guckt nur, dass ich Euch finden kann, falls Ihr gewonnen habt (Anonyme Einträge nutzen also nichts).

* Ihr habt Zeit bis einschl. 30.04. zu kommentieren. Am 01.05.2012 werde ich eine Gewinnerin ermitteln, die das Buch dann von Susanna erhält, sobald es verkäuflich ist.

Ich hoffe, Ihr antwortet zahlreich, glaubt mir, es lohnt sich wirklich. Das Buch ist soooo schön!!

Kommentare:

  1. Na dann fange ich doch mal an:
    Ich würde super gerne Robert Redford begegnen. Allerdings so zu der Zeit, als er "Jenseits von Afrika" gedreht hat. Da war er soooo genial :-)))

    Warum - ist ja wohl klar. Er war einfach damals der beste von allen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mal mit. :)
    Ich würde sehr gerne mal Til Schweiger und Nora Tschirner kennenlernen. Die Beiden wirken in "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" einfach super sympathisch, sodass ich sie gerne mal treffen würde. ^^

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fabella,

    Ich habe hier schon länger keinen Senf mehr dazugegegeben, auch wenn Du interessante Bücher liest. Wenn ich mal mehr Zeit habe, wage ich mich an einen Rückblick, was meine Lieblingsblogger so alles gelesen haben. :-)
    Das Buch kannte ich bisher nicht, aber ich habe mir Deine Rezi durchgelesen und will es am liebsten auch lesen - kleiner Haken: Ich hasse, hasse eBooks und daran wird sich auch so schnell nichts ändern^^
    Wobei wenn ich Deine Worte lese und versuche nachzuempfinden, will ich es auch am liebsten selbst lesen, aber einen Kindle habe ich nicht und am PC zu lesen ist mir unangenehm. Gibt es das Buch nur als eBook oder auch als gedrucktes Exemplar?

    Liebe Grüße,
    Nalla

    P.S.: Du liest ja immer noch "Gefangene des Blutes" Oo Es ist mein Lieblingsbuch dieser Reihe und ich kann absolut nicht nachempfinden, warum Du es immer noch liest. ;-) Mensch, das müsstest Du doch schon durchhaben ;-)
    Gefällt es Dir nicht? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nalla, das Buch gibt es nur als ebook, das schrieb ich ja in meiner Rezi. So ist das leider mit jungen Autoren ... keiner mag ihre Werke drucken. Für sie ist das ebook wenigstens ein Weg, ihre tollen Geschichten den Lesern zu geben. Ich kann verstehen, wenn Du keine ebooks lesen magst, das muss halt jeder für sich entscheiden. Ich kann Dir nur sagen: Du verpasst wirklich etwas!

      Zu Lara Adrian: Das ist das Buch, was ich in der Firma in den Pausen lese. Derzeit aber komme ich nicht zum lesen im Büro, das ist leider so und läßt sich nicht ändern. Ich kenne das Buch aber, ich habe es schon einmal gelesen, nur nicht rezensiert, deshalb lese ich es nochmal. Die Bücher sind toll :)

      Löschen
  4. Huhu Fabella,
    mein SUB ist riesig und aktuell lese ich ja so gnadenlos wenig... aber bei einem neuen Buch von Susanna Ernst.. da muss ich nicht einmal den Klappentext lesen, um das Buch haben zu wollen. Ich hab ja ihr erstes Buch gelesen und war so unendlich begeistert und liebe das Buch (was ich ihr dann auch in FB schreiben durfte *juhu* :)), dass ich schon darauf gewartet habe, wann es etwas neues von ihr gibt.. also mach ich eine Mega-Ausnahme und mache mal wieder bei einem Gewinnspiel mit, auch wenn ich gar nicht weiß, wann ich dazu komme, es zu lesen *hmpf* Aber ich WERDE es lesen.. müssen!!...

    Wen ich gerne mal treffen würde.. uff, schwierig. Ich glaube, Hugh Jackman :D Er ist einfach lecker anzusehen und spielt auch viele unterschiedliche Rollen. In Interviews wirkt er immer so lustig und nett, dass man das Gefühl hat, er ist nicht so abgehoben.. davon würde ich mich gern mal selbst überzeugen :)

    glg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ich liebe Susannas erstes Buch auch, aber das hier noch mehr. Es ist einfach wie eine geniale Steigerung ohne das erste Buch herabzusetzen :) .. es lohnt sich wirklich, SUB hin oder her. Susannas Bücher muss ich einfach immer sofort lesen, sobald ich das Glück habe, sie in die Finger zu bekommen :) .. und ich hab da gott sei Dank großes Glück ;)

      Löschen
  5. Oh wow. Ich glaub ich würde gerne George Clooney mal kennenlernen. Ich möchte gerne mal wissen, wie er so privat ist. Er sieht natürlich gut aus, aber vor allem seine Regiekünste finde ich beeindrucken. Da möchte ich einfach mal wissen, was bei ihm im Kopf so passiert.

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich wirklich neugierig Fab - bin noch immer total begeistert von Susanna´s erstem Werk und sicher, dass auch zweite Zweite genial sein wird.

    Als Antwort auf Deine Frage würde ich sagen "heinz rühmann" wenn es denn noch möglich wäre.

    Zum einen weil es da sicher viel zu lachen gebe und andererseits mich auch seine ernste Seite interessiert hätte.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da mache ich gerne mit. Das Buch liest sich sooo toll!!!

    Gerne mal treffen und näher kennenlernen würde ich gerne: Gary Oldman <3
    Er hat ein unglaubliches Charisma, ich finde ihn so bodenständig, natürlich und sein Humor ist toll. Mit ihm würde ich mich gerne mal unterhalten. Auch darüber, dass er nicht immer die Rollen spielen soll, bei denen er auch als 'Guter' stirbt. :D Das ist immer so traurig ... :(( *g*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache da auch mit, habe das erste Buch auch schon gelesen :-)

    Ich würde gern Johnny Depp kennenlernen. Der Mann ist so wandelbar und ich frage mich, wie er wirklich ist. Er kann einfach alles und jeden spielen und nebenbei: Ich mag ihn schon, seit ich ganz klein war. ;-) Ich glaube, ich würde mich bei ihm beschweren, weil er diese Karibik-Filme gemacht hat, die fand ich nämlich richtig blöd (obwohl er da ja auch ne tolle Rolle gespielt hat).

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fabella,

    ich mache auch gern mit :-)

    Ich glaube ich möchte gar keinen treffen, weil ich sooooo aufgeregt wäre und gar nicht wüsste was ich sagen soll :-)

    LG Chantal

    AntwortenLöschen
  10. Hi Fab,
    ich lese ja bei dir immer mehr mit, als dass ich kommentiere... aber in diesem Fall tippe ich natürlich gern, denn ich könnte eBook-Nachschub für mein (e)i*phone gebrauchen ;) - ich bin zwar nach wie vor hörbüchern "verfallen", aber ich lese auch mehr und mehr elektronisch... kenne leider das erste buch von susanna ernst nicht, aber deine rezession macht mich wahnsinnig neugierig
    Treffen würde ich gern mal Orlando Bloom - ich finde ihn sehr wandelbar in seinen Rollen und weil ich über ihn so wenig "anderes" weiss (was ich ja sehr positiv finde), würde ich ihn einfach gern mal auf einen Kaffee treffen. :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich,
    Manja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Fabella,
    tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gleich spontan mal mit ^^

    Welchen Schauspieler .... hmmm .... da gibt es schon ein paar. Johnny Depp hatten wir ja jetzt schon bei den Antworten also nehm ich spontan mal David Caruso. Er spielt in der Serie CSI-Miami Lt. Horatio Caine und ich vergöttere ihn. Einfach eine klasse Leistung. Mich würde in dem Moment dann sehr interessieren, ob etwas von Horatio auch in David Caruso steckt oder ob er total anders ist. Was man in den Medien aufgetischt bekommt kann man ja nie so ganz ernst nehmen.

    Nun wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :D

    Also ich würde gerne mal Jackie Chan treffen xD ♥
    Ich liebe seine Filme und bin auch ein ganz großer Fan von ihm ♥♥♥
    Er hat einfach etwas charismatisches an sich *o*

    lg Quynh

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    ich würde gern mal Katja Riemann kennenlernen. Die Frau fasziniert mich schon seit ihrem ersten Film Abgeschminkt. Ich finde auch ihre Musik einfach wunderbar. Das wär schon mal was, mich mit ihr unterhalten zu können.
    Lieben Gruß
    Micha

    AntwortenLöschen