Sonntag, 1. April 2012

Auslosung Geschenkspiel #2 - 2012

So, die Woche ist um. Ihr erinnert Euch? Ich wollte dieses Buch aus dem Knaur Verlag hier verschenken:



Inhalt:
Der junge Anwalt Arthur Kipps reist in eine gottverlassene Gegend, um den Nachlass einer verstorbenen Klientin zu ordnen. In dem Haus mitten im Moor stößt er auf lang gehütete Geheimnisse und begegnet immer wieder einer mysteriösen Frau in Schwarz. Als er dann auch noch geheimnisvolle Stimmen hört, ahnt er, dass er einem grauenvollen Geschehen auf der Spur ist...





 Ich habe sehr viele interessante Antworten erhalten und mußte feststellen, dass es vielen genau so geht wie mir ... eine kleine Gruselgeschichte kann mehr erschrecken als ein Horror und die Angst im Dunkeln, beim alleinsein oder hinter Türen bleibt :) .. schön, dass es nicht nur mir so geht!

Ich habe jetzt aus (fast) allen Antworten ausgelost. Normalerweise nutze ich ja Random.org dafür, der streikte heut aber leider. Und so habe ich Fruit Machine gefüllt und sie spuckte mir folgenden Namen aus:




Ja liebe Cat Crawfield, das bist Du :-) ... Glückwunsch! Teil mir bitte noch Deine Adresse mit ( fabella (at) fabella.de ) ... dann lass ich Dir das Buch ganz schnell zukommen.











Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Soll ein gutes Buch sein!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir.

    AntwortenLöschen