Donnerstag, 15. März 2012

SUB-Nachschub

Und wieder kann ich Euch drei Neuzugänge präsentieren. Am meisten hab ich mich über das erste gefreut. Denn nicht nur, daß ich unbedingt wissen wollte, wie es mit der tollen Geschichte weitergeht, nein, ich hatte auch noch das Glück eine persönliche Widmung der Autorin zu bekommen.

Liebe Nora, vielen herzlichen Dank noch einmal dafür, ich habe mich wirklich riesig gefreut!!

Inhalt (ACHTUNG 2. Teil):

Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...







***************************


Dann freue ich mich über den vierten Teil dieser Reihe aus dem LYX-Egmont Verlag ... es ist wirklich eine wundervolle Reihe, die ich nur jedem empfehlen kann!



Inhalt (ACHTUNG 4. Teil):

Eigentlich ist der Gestaltwandler Jag ein Einzelgänger. Doch als eine Gruppe Dämonen Menschen anfällt, muss er mit der Kriegerin Olivia zusammenarbeiten, um die Bedrohung abzuwenden. Die rothaarige Schönheit ist ebenso stark wie verführerisch, und Jag wird schon bald von einer wilden Leidenschaft zu ihr erfasst. Aber Olivia ist keine gewöhnliche Unsterbliche. Sie verfügt über eine seltene und gefährliche Gabe, die sie niemandem enthüllen darf. Als eine dunkle Macht Olivia bedroht, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel ...










 ***************************



 Und zum Schluß ist das letzte Buch von Tauschticket angekommen. Da ich auf so vielen Blogs davon gelesen habe, wollte ich es auch unbedingt lesen:


 
Inhalt:

Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber
könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.
Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann…




Kommentare:

  1. ui ui ui, das sind ja alles Schätze! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nick und Norah ist ein soooo tolles Buch!!! <3<3 Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit dem Buch!
    Ich möchte unbedingt auch den passenden Film sehen, da mich der Trailer schon überzeugt hat!

    AntwortenLöschen