Freitag, 30. März 2012

SUB-Nachschub und eine Überraschung

Gestern hab ich total schöne Post aus dem Hause LYX bekommen. Der LYX Verlag feiert derzeit sein fünfjähriges Bestehen und dafür gibt es eine Aktion für angehende Autoren. Schaut doch selbst einfach mal beim Verlag vorbei, falls Ihr mit dem Gedanken spielt, unter die Autoren zu gehen:

5 Jahre - 5 Geschichten


So . und jetzt möchte ich Euch zeigen, was mir der Verlag dafür zugeschickt hat:



In einer schönen Pappschachtel in pinkes Seidenpapier eingehüllt fand ich eine Feder und ein wundervolles Notizbuch, das bis auf die erste Seite leer ist. Hier könnte ich meine Geschichte eintragen, wenn ich wollte.















Dies wird durch die handschriftliche Widmung auch noch einmal deutlich gemacht.

Ist das nicht tolle Post? Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut und bedanke mich ganz herzlich beim LYX-Team!











****************************



Damit nicht genug, bekam ich auch noch zwei Bücher des cbt Verlages, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Endlich geht die Reihe weiter und direkt mit zwei Bänden. Schaut selbst:




Unter dem Vampirmond - Teil 3:


Alice’ Leben als frischgebackener Vampir ist alles andere als einfach. Die Bluts-Bande zwischen Alice und Peter sind zwar gelöst und eigentlich steht einem glücklichen Leben mit Jack nichts entgegen. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten: Offensichtlich ist Peter in einer Art Selbstmord-Mission unterwegs und hat sich ein paar hochgefährliche Vampire zu Feinden gemacht. Kurzentschlossen packt Alice ihre Sachen und begleitet Ezra auf seiner Mission, Peter zurückzuholen, bevor es zu spät ist …











Unter dem Vampirmond - Teil 4:


Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae zu besuchen. Doch als ein brutaler Mord geschieht, kehrt sie in die Staaten zurück. Vor Ort versucht Alice, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken. Prompt kriselt es deswegen zwischen ihr und Jack. Zu allem Überfluss ist Maes Vampirkind kaum zu kontrollieren und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In einer immer gefährlicheren Welt muss Alice lernen, sich selbst zu verteidigen – und sie muss lernen, mit Entscheidungen zu leben, die für die Ewigkeit gelten …




Kommentare:

  1. Neid, purer Neid! Erstens über das schöne Notizbüchlein und zweitens über die beiden Amanda Hocking Romane :D Ich war von Band 1&2 schon begeistert und bin nun auch seeehr gespannt auf Band 3&4! Leider hab ich sie noch nicht hier - aber bald :D

    LG und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast keine Ahnung wieeee neidisch ich gerade bin "grrrr"

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne Super Aktion. Wirst du mitmachen?
    Zu den Büchern gratuliere ich dir ganz doll und freue mich schon auf die Rezis. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen