Sonntag, 11. März 2012

Gewinner Geschenkspiel # 1 - 2012

Hallo meine Lieben,


das Gewinnspiel ist vorbei. Ich danke Euch für Eure zahlreichen Teilnahmen, das hat mich sehr gefreut, denn das Buch ist wirklich klasse! Ich hab das Bild für Euch mit Amazon verlinkt.












Random . org hat eine Gewinnerin ermittelt:


Das ist

Calliope

Freut mich persönlich ganz besonders, daß das Los auf sie traf, denn mir gefiel ihre Antwort so gut :)



Liebe Calliope, ich bräuchte dann bitte noch Deine Adresse. Schick sie mir bitte an: fabella (at) fabella.de



Für alle anderen: Danke für Eure Teilnahme, ich habe noch ein paar Bücher hier zur Verlosung .. vielleicht starte ich heute noch das nächste, also dranbleiben auf diesem Kanal ;-)

Kommentare:

  1. *hilflos rumstotter vor Freude*

    WOW... wie geil..... *hüpf*

    Tausend, Tausend Dank!!! Mail ist schon unterwegs... Ich glaub's noch gar nicht.. Ich hoffe, ich träume nicht... :D

    *tanzend durch den Raum schweb*

    Ich bin ganz baff...... vor Freude natürlich... :)

    Vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch der Oldigor Verlag gratuliert Calliope zum Gewinn und wünscht ganz viel Lesevergnügen!

    AntwortenLöschen