Montag, 26. März 2012

ebook-Tipp: Deine Seele in mir von Susanna Ernst




Heute möchte ich Euch einen Tipp für ein ebook geben. Bereits im Juli letzten Jahres hab ich "Deine Seele in mir" von Susanna gelesen. Meine Rezension dazu findet Ihr hier: KLICK

Ich war ganz begeistert von diesem Buch und kann immer nur wieder betonen, wer es nicht liest, verpasst eine unglaublich mitreissende Geschichte.


Ich bin sicher, es gibt immer noch welche unter Euch, die das ebook nicht gelesen haben. Derzeit gibt es auch leider keine Druckversion davon, daher kann ich Euch nur das ebook nahelegen.







Warum ich Euch das heute erzähle? Es gibt jetzt bei Amazon eine Sonderaktion. Das ebook wurde in 6 Teile aufgeteilt. Und der erste Teil, der ca. 80 Seiten umfasst, ist derzeit kostenlos zum downloaden:






So habt Ihr die Möglichkeit, ziemlich weit im Buch lesen zu können und Euch wirklich einen Überblick zu verschaffen, ob Euch die Geschichte gefällt und der Schreibstil der Autorin.

Die weiteren 5 Teile kosten dann jeweils 0,99 ct. Wer schlau ist, kauft aber nicht jeden Teil einzeln, sondern direkt das ganze ebook. Das gibt es derzeit nämlich zum Sparpreis von 2,99 Euro:



Kommentare:

  1. Danke dir Fabella für den Tipp! Ich hatte das Buch irgendwann entdeckt, dann aber wieder aus den Augen verloren. Nach 80 Seiten Buch kann ich mich sicherlich entscheiden ob sich die 2,99€ lohnen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ah danke für den Tipp, ich flitz gleich mal zu Amazon!!!

    AntwortenLöschen