Mittwoch, 7. März 2012

Capture-Abfrage

Mal einen Nicht-Buch-Post zwischendurch. Es betrifft die Capture Abfrage. Das sind diese dummen verschlüsselten Wörter, die man eingeben muß, wenn man einen Kommentar auf dem Blog schreibt.

Eigentlich hatte ich sie abgestellt. Seit heute sind sie wieder da und keine Möglichkeit mehr, sie wieder abzustellen.

Nach viel Gefummel hab ich einen Weg gefunden. Ich habe im Bearbeitungsmodus wieder auf die alte Blogger-Oberfläche umgestellt. Bin dann unter Einstellungen- Kommentare reingegangen und siehe da, relativ weit unten konnte ich das abwählen. Das habe ich getan. Dann hab ich wieder auf die neue Blogger-Oberfläche gewechselt.

Ich hoffe, die blöde Abfrage ist jetzt wieder raus?!

Kommentare:

  1. Ich teste auch gleich. Bei mir auf eimnal Ja angeklickt, aber ich konnte es umstellen! ich hoffe es funkt auch! kannst du testen? ;) Danke!!!

    AntwortenLöschen