Samstag, 25. Februar 2012

SUB-Nachschub

Ich möchte Euch noch zwei Bücher zeigen, die gestern und heute bei mir ankamen.



Zunächst einmal erhielt ich ein Buch aus dem PAN-Verlag. Es ist wirklich zu schade, daß es diesen Verlag bald nicht mehr gibt. Allein die Cover sind immer wieder ein Hingucker, so wie diesmal auch. Die Farben und diese geprägten Elemente im Papiercover sind doch einfach grandios oder?





Inhalt:
Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …

Und ich kann Euch verraten, ich mußte es heute schon lesen, es ist grandios!! Die Rezi wird in den nächsten Tagen folgen!







*******************************************

Außerdem kam heute dieses Buch hier an, auf das ich mich mindestens genau so freue. Allein das Cover ist dem LYX Verlag mal wieder genial gelungen, findet Ihr nicht? Und auch der Inhalt klingt sehr gut:




Inhalt:
Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ...





Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die Rezi von "Purpurmond", denn die Geschichte liest sich für mich echt interessant!! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Purpurmond ist auch bei mir gelandet<3

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kam Purpurmond auch gestern an :)

    AntwortenLöschen
  4. Purpurmond hätte ich ja auch sooooooo gerne...steht schon auf der Wunschliste!
    Von Ice habe ich jetzt auch schon viel gutes gelesen...ich denke das werde ich früher oder später auch noch lesen wollen ;-)

    Luminchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein SUB ist auch einer, der niemals schrumpft, gelle?:D
    Hm, als Purpurmond stand bisher nicht auf meine WL. ist das ein Einzelband?:D

    Und ICE möcht ich auch gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, habe heute auch "Purpurmond" bekommen, bin schon ganz gespannt, lese aber gerade "Zeitenzauber" und bin schon ganz dem Zeitreise-Fieber verfallen. Kennst du das Buch bereits? LG

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich merk mir meistens auch keine Namen, sondern Gesichter bzw. Avatar :) Fällt mir wesentlich leichter.

    Du hast ja auch jede Menge Zulauf von Verlagen und Autoren. Da würd es mir auch schwer fallen, Nein zu sagen. Selbst wenn dafür die gekauften Schätze auf dem SUB bleiben. :)

    Und "Jane Reloaded" vertausch ich in meiner Tauschecke. Ich vermute nämlich mal, dass einigen 14€ für 200 Seiten zu teuer ist und die es vll. lieber gegen ein anderes Buch tauschen würden. Außerdem brauch ich etwas Platz im Bücherregal, weil ich hier keinen Raum mehr für ein weiteres Regal habe ;)

    Mein Sub wächst, seit ich rebuy entdeckt habe :D Soviele tolle Bücher und dann auch noch dieser "Kaufalarm". Echt schlimm. Und RE's trudeln auch mal hin und wieder ein, auch wenn ich mir nie mehr als 2 aufbürde.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das mit dem PAN Verlag auch schade. Die Cover (auch das da wieder) sehen wirklich großartig aus :(((
    Aber Ice gefällt mir auch auf den ersten Blick gut und ich bin auf deine Rezis gespannt. Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen