Freitag, 10. Februar 2012

SUB-Nachschub

Heute bin ich mal ganz bescheiden, denn ich habe tatsächlich "nur" einen Neuzugang für meinen SUB.

Ihr erinnert Euch, ich hab doch vor ein paar Tagen von Blutrubin 1 so geschwärmt. Die liebe Petra hat mir zu meiner großen Freude Teil 2 zugesandt und das auch noch mit total netter Widmung - hach ich liebe signierte Bücher *freu* Herzlichen Dank an Dich, Petra!

Es wird wohl auch nicht lange auf dem SUB liegen, denn ich werde es wohl direkt als nächstes lesen, da mir Teil 1 noch so schön im Gedächtnis ist :)

So sieht es jedenfalls aus, das Bild ist mit Amazon verlinkt:

 Inhalt - ACHTUNG TEIL 2!
Claire ist gerade dabei, ihr Leben mit James zu genießen und sich an ihre Unsterblichkeit zu gewöhnen, als sie eines Nachts von einem unbekannten Wesen angegriffen wird. Doch sie ist nicht die Einzige, überall auf der Welt werden Vampire attackiert und getötet. Bald ist allen klar, wer hinter diesen Anschlägen steckt und um zu verhindern, dass noch mehr Vampire sterben, wird die Bruderschaft zusammengerufen. Doch dann geschieht etwas Entsetzliches und Claire muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

gibts übrigens auch als kindle-ebook: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen