Sonntag, 22. Januar 2012

SUB-Nachschub

Und wieder darf ich ganz unschuldig gucken .. denn ich kann gaaar nichts dafür *pfeiff*

Sind auch nur zwei neue Bücher, die bei mir eingezogen sind.

Zum einen erreichte mich dies Buch hier von der Autorin direkt, bei der ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte:

Inhalt:
Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?


Und das schöne ist .. ich habe eben mein letztes Rezensionsbuch zu Ende gelesen und kann sofort damit starten :) .. ich bin nämlich schon total gespannt! Es klingt so klasse und hat sogar noch zwei Folgebände.


******************************************

Und dann hab ich noch Post von Andrea bekommen, die mitbekam, daß mir noch ein ein Buch von Gabriella Engelmann fehlt, was leider so im Handel auch nicht mehr erhältlich ist. Ich wollte es aber unbedingt haben, weils der erste Teil eines Buches ist, was ich schon hier habe. Und so hat mir Andrea kurzerhand ihres geschickt - dicken Dankeknuddler dafür!!



Inhalt:
14 Tage - mehr Zeit hat Verlagslektorin Marie Teufel nicht, um zehn Prominente davon zu überzeugen, dass sie unbedingt ein Buch schreiben müssen. Da trifft es sich gar nicht gut, dass sie gleich den ersten Kandidaten, den berühmten Schriftsteller Miguel Vargas, so verärgert, dass er sich wütend auf seine Finca auf Mallorca zurückzieht. Was tun? Am Telefon kniefällig um Verzeihung bitten? Demütige Bettelbriefe schreiben? Doch Marie bekommt eine zweite Chance und reist ihm nach ...







Kommentare:

  1. Oha, ich dürfte bereits alle 3 Teile der "... und der Preis ist dein Leben" Trilogie lesen und war absolut angetan davon! Wünsche dir tolle Lesestunden

    AntwortenLöschen