Samstag, 14. Januar 2012

SUB-Nachschub

die zweite für heute, denn eben bekam ich nochmal Post. Ich kann wirklich nichts dafür .. denn angefordert hab ich das Buch nicht, aber gefreut hab ich mich unbändig ;)


ACHTUNG, dies ist der 2. Teil!

Inhalt:
Dru und ihr bester Freund Graves tauchen in einer geheimen Schule unter, um sich vor ihren Verfolgern in Sicherheit zu bringen. Doch während der junge Werwolf mit offenen Armen empfangen wird, behandelt man Dru wie eine Gefangene. Noch dazu trachtet ihr auch hier jemand nach dem Leben. Als Vampire die Schule angreifen, gerät Dru in höchste Gefahr – und muss sich die schockierende Frage stellen, ob der Verräter ihr näher ist, als sie für möglich hielt …



Mein herzlicher Dank für das  Rezensionsexemplar geht an



Kommentare:

  1. Uii einfach so was zugeschickt bekommen möchte ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch "Verraten" in der Post gehabt. jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich endlich Band 1 lese :D

    AntwortenLöschen