Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsglanz

Heute möchte ich tatsächlich einfach mal ein bißchen Werbung machen. Für ein ebook, das ich selbst leider noch nicht gelesen habe. Aber dieses ebook bringt etwas ganz besonderes mit sich. Und wer weiß, vielleicht braucht der ein oder andere von Euch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk oder möchte sich vielleicht selbst gern beschenken. Und mit diesem Geschenk direkt auch noch anderen helfen. Wie? Bitte lest einfach weiter.

Epubli hat in Zusammenarbeit mit 21 Bestsellerautoren eine Weihnachtsanthologie herausgebracht:


Klickt einfach auf das Bild, es bringt Euch zu epubli!

Für die Weihnachtsanthologie "Weihnachtsglanz - Ein Sack voller Geschichten" haben sich 21 Bestseller-Autoren der Literaturagentur Schlück zusammengeschlossen, um für den guten Zweck zu schreiben. Die Erlöse aus den ebook-Verkäufen spendet die Thomas Schlück Agentur zu jeweils 50 % an die Organisation "Writers in Prison", die sich für unrechtmäßíg inhaftierte Autoren und Journalisten einsetzt, und an den Trauer-Fuchsbau, der hinterbliebenen Kindern wieder Lebensmut schenkt.

Tolle Autoren sind  in diesem ebook zu finden, wie z.B. Andreas Eschbach, Claudia Thomas, Tanja Heitmann, Dora Heldt, Sarah Lark und viele viele mehr. Schaut es Euch mal an, was Euch alles erwartet!

Für nur 4,99 Euro kann man also Freude gleich mehrfach verschenken. Eine tolle Sache, wie ich finde. Vielleicht Ihr ja auch? Vielleicht geht Ihr ja mal in Euch.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den schönen Tipp! Ich habe zwar schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, habs aber gleich für mich runtergeladen. Ein Buch voller Weihnachtsgeschichten so toller Autoren und dann auch noch für einen guten Zweck :-)

    Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße, Sarista

    AntwortenLöschen