Sonntag, 25. Dezember 2011

SUB-Nachschub - in my Mailbox

Gestern bekam ich tatsächlich noch weitere Bücher für meinen SUB. Tolle Schätze waren dabei, aber schaut selbst:

Zunächst einmal bekam ich dieses Buch aus dem Script5 Verlag über das ich micht total freute. Das Buch selbst ist schon ein absoluter Hingucker, denn der Buchschnitt ist silbern. Das sieht so edel aus:



Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas.
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas‘ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.



**********************************************


Und dann bekam ich noch ein Buch aus dem Hause Arena - und zu diesem Buch wird es im Januar noch etwas ganz besonderes geben, also laßt es nicht aus den Augen :)

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?


**********************************************

Und dann hab ich noch von der lieben Claudia das folgende Buch bekommen, in dem sich eine Geschichte von ihr befindet. Das hat mich ganz besonders gefreut und ich bin schon ganz gespannt darauf:

Wenn Herzenswünsche in Erfüllung gehen, Kinderaugen leuchten, Familien zusammentreffen, Bäume funkeln und ein köstlicher Gänsebraten auf dem Tisch steht, dann ist sie da, die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten. In dieser Anthologie berichten 45 Autoren in insgesamt 72 Geschichten, Gedichten, Koch- und Back-Rezepten von ihren ganz persönlichen Weihnachtserlebnissen und -erinnerungen, von Träumen, Hoffnungen, großen und kleinen Wundern, aber auch Peinlichkeiten, Pannen und Missgeschicken. Ein Buch, das Lust auf Weihnachten macht und das unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollte. Dieses Buch ist eingeteilt in Kapitel für die Kleinen und die Großen – für die, die noch glauben können oder möchten und die, die es nicht mehr tun.

Kommentare:

  1. Hast du das "Mädchen mit den gläsernen Füßen" auch von vorablesen bekommen? Ich habe es bei Vorablesen gewonnen und bin riesig gespannt auf dieses Buch, es scheint wirklich sehr gut zu sein und die Aufmachung des Buches ist wirklich eine Wucht.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Genau das war auch meine Frage. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Nein. Ich hab das Buch vom Verlag bekommen, so wie ich es auch geschrieben habe :-)

    AntwortenLöschen