Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest

Heute möchte ich Euch keine Bücher oder Rezensionen zeigen,
sondern einfach nur all meinen lieben, treuen Lesern und 
Kommentarschreibern ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.




 Genießt die schönen, ruhigen Tage.

Im Kreis Eurer Lieben oder einfach nur mit wundervollen Büchern oder Filmen!
Erholt Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr nach den ruhigen Tagen
wieder bei mir vorbei schaut, denn dann habe ich etwas super
tolles für Euch, denn BuchZeiten wird 1 Jahr!

Herzliche Weihnachtsgrüße
Fabella

Kommentare:

  1. Dir auch Frohe Weihnachten
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest:)))

    Viel Zeit zu lesen......


    liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!

    Weihnachtliche Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch schöne Feiertage und deine Ankündigung klingt gut - d.h. du machst auf jeden Fall weiter, denn ich finde deinen Blog hier einfach klasse. Auch wenn ich derzeit kaum zum Lesen komme, verfolge ich deine Seiten immer mit voller Spannung. Frohes Fest & einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein braves Christkind :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und viele schöne geschenke! :)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch frohe Weihnachten :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen