Sonntag, 30. Oktober 2011

SUB-Nachschub - in my Mailbox - Verlagspost und Buchtausch

Heute möchte ich Euch zeigen, was im Laufe der letzten Woche so bei mir eingetrudelt ist (alle Bilder sind mit Amazon verlinkt).

Zunächst einmal hat mir der liebe cbt-Verlag einen Wunsch erfüllt und mir dies schöne Buch geschickt, für das ich mich herzlich bedanken möchte!


Inhalt:
Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …



Und dann hab ich wieder einmal ein Buch von der lieben Claudia (Claudias Bücherregal) ergattern können *freu* ... danke, Claudia!


Inhalt:
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...


Und dann hab ich für mich noch ganz neu Tauschticket entdeckt. Ja, ich weiß, für viele von Euch ein alter Hut ... aber ich bin immer etwas eigen mit Büchern. Allerdings waren bislang wirklich alle Bücher genau so wie beschrieben und daher bin ich mehr als erfreut, es für mich entdeckt zu haben!

Auf jeden Fall hab ich darüber diese Woche folgende 2 Bücher bekommen:


Inhalt:
Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der atemberaubend gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einem Volk unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Auch wenn es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen. Da bricht das lange prophezeite Unheil über die Welt herein, und nur gemeinsam können Kara und Lyon der Gefahr begegnen.



Und dies hier:

Inhalt:
Checkliste: Blasse Haut? Ja. Ungewöhnlich helle Augen? Ja. Schmächtiger Körper und grüblerisches Auftreten? Ja. Und ja. Übersinnliche Fähigkeiten? Nicht ganz. Der unscheinbare sechzehnjährige Finbar Frame ist in Sachen Mädchen ein absoluter Loser. Als er davon Wind bekommt, dass seine Mitschülerinnen total dem Vampirkult verfallen sind, beschließt er kurzerhand, Vampir zu werden - selbstverständlich ohne den Blutsauger-Part. Finbars Täuschung funktioniert besser als gedacht. Schon bald scharen sich unzählige Möchtegernfreundinnen um den geheimnisvollen Untoten. Aber als Finbar das Mädchen seiner Träume trifft, erkennt er, dass das Leben als Pseudo-Vampir ganz schön kompliziert ist.


Hmm, und da fällt mir auf, daß ich Euch sogar noch ein Buch unterschlagen habe, was in letzter Zeit hier einging - auch von der lieben Claudia :)


Inhalt:
Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht – anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen. Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in unserer Welt oder ihrer.

Und dann - auch schon etwas läünger her noch eins im Tausch mit Sanny:


Inhalt:
Auf den ersten Blick könnte man James für einen typischen Teenager halten: Er ist cool und hat stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich ein sensibler Junge und begnadeter Musiker, der auf der Suche nach der großen Liebe ist. Als James der ebenso schönen wie geheimnisvollen Nuala begegnet, schlägt sein Herz schneller – hat er seine Traumfrau gefunden? Doch Nuala ist kein Mensch, sondern eine Fee, die nur zu James gekommen ist, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Künstler machen. Natürlich hat der Musenkuss seinen Preis: ein paar Jahre von James’ Leben. Schweren Herzens lehnt er ab, obwohl er sich magisch zu Nuala hingezogen fühlt. Und auch die Fee merkt, dass sie zum ersten Mal verbotene Gefühle für einen Sterblichen hegt …

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Besonders natürlich die beiden von mir *g* Ich bin gespannt, was du zu Versuchung schreiben wirst!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. "Krieger des Lichts" hat mir sehr gut gefallen!
    Bin sehr gespannt auf deine Rezensionen =)
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    mein Buch von Gabriella Engelmann ist übrigens diese Woche bei mir angekommen :) Danke nochmal für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher wieder. Tauschticket hab ich auch recht neu für mich entdeckt und bisher bin ich wirklich begeistert und konnte schon total viele tolle Bücher von meiner Wunschliste ergattern.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber neidisch, da hast du aber wirklich tolle Bücher ergattert!

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt, wie du "Schweig still die Nacht" und "Angel Eyes" finden wirst...ich hab beide schon gelesen und finde es immer interessant, wie die Meinung von anderen dazu aussieht :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Award für dich! :)
    http://flyingbookss.blogspot.com/2011/10/buchpost-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch "Ballade" fand ich klasse, möchte gerne bald die Fortsetzung davon.

    AntwortenLöschen