Samstag, 1. Oktober 2011

SUB-Nachschub - in my Mailbox - Verlagspost

Huuui .. heute hatte ich wieder lauter tolle neue Sachen in meinem Briefkasten.

Zum einen gabs die neue LoveLetter - die ich mir bald in Ruhe anschauen werde :)

Außerdem gabs noch eine Überraschung - über die werde ich Euch morgen berichten, seid gespannt.

Und dann das Beste überhaupt ... ich hatte Buchpost :-)

Hab ich schon mal gesagt, daß ich den Droemer Verlag knuddeln könnte? Denn sie haben mir wieder einen Wunsch erfüllt und das folgende Buch zur Rezension übersandt:


Ich glaub zu dem Buch muß ich nicht mehr wirklich viel sagen, oder? Aber gut .. es mag ja vielleicht doch noch Leute geben, die Sebastian Fitzek nicht kennen.

Dieses Buch ist die Fortsetzung von "Der Augensammler", von dem ich damals schon ganz begeistert war. Mein erstes Fitzek damals übrigens überhaupt. Daher, wer den ersten Teil nicht kennt, der sollte jetzt vielleicht nicht die Inhaltsangabe lesen:

Inhalt:
Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen. Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen ...

Es reiht sich also in meinen SUB der Rezis ein - allerdings sind nur noch 1,5 vor ihm :) ... den SUB halte ich immer überschaubar klein, wie sich das gehört, finde ich.

Kommentare:

  1. Das ist ja was tolles :-) Ich will mir morgen das Hörbuch holen ;-)

    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt ja sehr spannend. Bin schon gespannt auf deine Rezi. Und dieses Buch hab ich gerade auf meine Wunschliste geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hab grad deinen Kommi gelesen. Eigentlich müssten die auf der Challengeseite alle aufgelistet sein (http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/p/lyx-egmont-challenge.html). Deine unter deiner Nummer (23). Allerdings bin ich erst eben aus Kroatien gekommen, was bedeutet, dass ich alle Rezensionen der vergangenen 2 Wochen noch nicht hinzugefügt habe. Das kommt alles morgen.

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen