Freitag, 28. Oktober 2011

[Geschenkspiel] # 9 - Gewinnt ein ebook!

Hallo meine lieben Leser(innen),

heute habe ich wieder einmal ein tolles Geschenkspiel für Euch.

Die liebe Elke Becker - oder auch J.J. Bidell möchte Euch zu Halloween etwas gutes tun und hat mir ein ebook spendiert, welches ich an Euch verschenken darf. Dieses gibt es auch nur als ebook, nicht als gedruckte Version!:

Worum geht es? Das Buch richtet sich an die Liebhaber von Gestaltwandlern unter Euch. Denn genau darum geht es. Und es ist der erste Teil einer Reihe, bislang auch der einzig erschienene. Aber mal näher ausgeführt:


Naomi hat es geschafft, sie hat ein Sport-Stipendium in Amerika ergattert und kann endlich frei von ihrer Mutter und Großmutter leben, die sie ihrer Meinung nach zu sehr behüten. Doch bevor Naomi aufbricht in die neue Welt, erfährt sie von ihrer Großmutter noch, daß es sein kann, daß ihr ungewöhnliches bevorsteht. Naomi jedoch hält ihre Großmutter einfach nur für überdreht und weist diese Gedanken weit von sich. In Amerika angekommen besteht Naomi dank der Hilfe von Sammy – einem neuen Bekannten – die Aufnahmeprüfung und schließt rasch Freundschaft mit Sammy und Alice. Ihr Herz dagegen verliert sie ziemlich schnell an Roman, einem Gast-Dozenten. Doch bevor sie sich tiefer auf die Freundschaft einlassen kann, geschieht das, wovor ihre Großmutter sie gewarnt hat. Und Naomi sieht sich plötzlich von Gefahren umgeben.


Ich habe dies ebook schon vor einer Weile gelesen, meine Rezi dazu findet Ihr hier: KLICK

Oder schaut mal hier, da gibt es eine Leseprobe zu "Das Erwachen": KLICK

Doch mit diesem Gewinn ist es noch nicht getan. Elke sitzt nämlich schon gaaanz fleissig am zweiten Teil *hibbelhibbel*. Und der Gewinner bekommt nicht nur den oben gezeigten ersten Teil, sondern auch direkt eine Leseprobe vom zweiten Teil, die es bislang noch nirgendwo zu lesen gibt! ... *hüstel* ähm, Elke .. darf ich beim Gewinnspiel auch mitmachen? Würd auch gern die Leseprobe haben ;-))))


So wird das zweite übrigens ausschauen, aber noch ist kein Erscheinungstermin bekannt:


Worum geht es in diesem Teil?:


Im zweiten Teil geht Naomi auf die Suche nach den fehlenden Teilen ihrer Vergangenheit. Durch Rominas Hinterlassenschaft klärt sich manches, andere Fragen werden erst aufgeworfen. Wer ist die Fremde, die ihr zu Hilfe eilt? Doch die Spuren führen sie nicht nur weit in ihre Vergangenheit ... sie veränderen auch ihre Zukunft. Sie trifft alte Feinde und neue Freunde ... wird sie die Spur auch zu Roman führen?


Und? Habt Ihr nun Lust mitzumachen? Es ist natürlich schwer, jetzt eine Aufgabe zu finden, die ein bißchen was mit Halloween zu tun hat, aber nicht schon auf unzähligen Blogs gefragt wird. Ehrlich gesagt, hab ich zwar lange überlegt, aber nicht wirklich eine zündende Idee gehabt.

Also möchte ich von Euch wissen: Wenn Ihr zu Halloween die Möglichkeit hättet und die Gestalt in ein Tier verändern könntet, welches Tier würdet Ihr Euch aussuchen und warum gerade dies?

Zeit habt Ihr bis Montag, 31.10. in den frühen Morgenstunden, da werde ich einen Gewinner per Random ermitteln und diesen an Elke melden. Der Gewinner wird das ebook dann direkt von Elke erhalten.

Bitte macht nur dann mit, wenn Ihr mit einem ebook etwas anfangen könnt. Solltet Ihr kein ebook lesen wollen, seid so fair und macht nicht mit, damit jemand anders die Gelegenheit hat, es zu lesen!


Kommentare:

  1. Das Ebook habe ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel :) Mir gefällt vor allem das Cover sehr gut.

    Zu deiner Frage:
    Sehr einfach zu beantworten, ich hab mir da schon öfters einen Kopf drüber gemacht. Wenn ich die Möglichkeit hätte die Gestalt in ein Tier zu verändern, würde ich aufjedenfall eine Katze nehmen. Ich habe selbst drei Stück hier und ich fände es wahnsinnig interessant die Welt mal aus den Augen einer Katze zu sehen. Da könnte man sich so schön in Gebüschen verstecken und dem Treiben zusehen :)

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich glaub ich in einen Panther verwandeln..irgendwie gefallen mir die Tiere...das glänze Fell.

    Schönes WOchenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ui grade bei Sandra bei Facebook gelesen und da mach ich doch auch gleich mal mit...der Kindle braucht Nachschub;-) Hmmmm ich würde gerne mal eine Katze werden...oder ein Eichhörnchen;-)
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, da bin ich dabei. Ich würde unheimlich gerne ein Vogel sein oder aber ein Wal. Vogel deshalb, weil ich total gerne fliegen können würde. Dieses Gefühl von Freiheit muss unglaublich toll sein. Und Wale sind einfach meine Lieblingstiere und die Unterwasserwelt finde ich total spannend (aber auch beängstigend irgendwie).

    AntwortenLöschen
  5. Wow, na da kann ich ja nun auch nicht dran vorbei. Aber die Frage zu beantworten ist gar nicht so einfach. Mein erster Gedanke war mein Hund (aber auch nur meiner und bei mir *g*) aber bei genauerem überlegen wäre ich gerne ein scharzer Leopard. Ich würde mich gerne mal so elegant bewegen und so schön aussehen. Es hat auch seinen Reiz solch eine Kraft zu haben und die Welt durch "Katzenaugen" zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Da ich jetzt schon seit einer gefühlen Ewigkeit einen eReader will (und mir wahrscheinlich zu Weihnachteneinen gönnen werde), wäre das natürlich ein Riesenanstoß. Außerdem klingt die Story wirklich interessant - und Gestaltwandler!

    Die Frage, welches Tier ich werden wollen würde, ist auch ganz einfach: Eine Katze. Aber nicht irgendeine. Am besten meine eigene. =D Das wollte ich schon immer. *lach* Wenn das nicht geht, dann vielleicht ein Eichhörnchen. Zumindest für einen Tag. XD

    AntwortenLöschen
  7. Diese eBook habe ich gelesen und ich fand Super, ich warte jetzt sehnsüchtig auf Teil 2 und ich wurede auf alle Fälle als Katze kommen ich lieb diese anmutigen, arroganten, eigensinnigen und liebevollenTiere so wie es Elke beschrieben hat.... Miiau
    und schönes Wochenede liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Darüber hab ich ehrlich gesagt schon oft drüber nach gedacht.ich wäre gerne eine vegetarische Katze :) (bloß keine Mäuse jagen bähh) Aber so entspannt leben wie ne Katze wär schon klasse :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG DI

    AntwortenLöschen