Montag, 31. Oktober 2011

[Geschenkspiel] # 9 - Die Gewinnerin

Soo, nun hattet Ihr noch ein bisserl mehr Zeit für Eure Antworten. Doch nun ists vorbei, gerade habe ich Random eine Gewinnerin ermitteln lassen (nur zur Erklärung .. eigentlich sind es 9 Kommentare. Jedoch habe ich die Nr. 8 gelöscht, weil es reine Eigenwerbung ohne jeden weiteren Kommentar war und beziffer dadurch den letzten Kommentar als 8.):









Wow, die 1 wird auch nicht oft gezogen dabei :) ... Gewinnerin ist Anorielt von Lesestube. Meinen herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir doch schnell Deine Email-Adresse, damit ich sie an Elke weitergeben kann, dann bekommst Du das folgende ebook zugesandt:





Und wie bereits angekündigt, wirst Du auch die Leseprobe zum zweiten Teil erhalten. Ich kann Dir nur sagen, ich durfte sie heute lesen und ich könnte fluchen, daß ich es getan habe, denn ich möchte jetzt soooofort weiterlesen .. und kann es ja nicht. Es wird auch hier wieder total spannend, finde ich :)

Kommentare:

  1. Ah, was freu ich mich gerade :)) Ich gewinne wirklich selten, umso mehr freue ich mich jetzt natürlich.

    Meine Email Adresse ist: Anorielt@web.de

    *grins* Ja, ich kenne das mit der Leseprobe. Ist mir auch schon sehr oft passiert. Das kann einen wirklich verrückt machen!

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich gebe zu - ein bißchen neidisch bin ich schon. Trotzdem! Viel Spaß beim lesen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen