Sonntag, 23. Oktober 2011

[Geschenkspiel] # 8 - Die Gewinner

So Ihr Lieben, es ist soweit. Ich danke herzlich für Eure Teilnahme.

Random hat eben die drei Gewinner ermittelt, die ein signiertes Exemplare von:


gewinnen. Ein dickes sorry an alle, die diesmal nicht gewonnen haben! Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu Amazon, wo Ihr das Buch bekommen könnt. Und es ist wirklich preiswert und jeden Cent wert :)

Nun aber zu den drei Gewinnern .. bzw. eigentlich sind es ja drei Gewinnerinnen:


Herzlichen Glückwunsch Ihr drei! Bitte schickt mir doch Eure Adressen per Email an fabella @ fabella.de - ich werde Eure Adressen dann an Gabriella/Rebecca weiterleiten und sie wird Euch die Bücher zusenden.

Herzlichen Dank fürs Mitspielen an alle! Und ich kann Euch verraten, ich hab schon gaaanz bald ein tolles neues Geschenkspiel für Euch!

Kommentare:

  1. Ohhhh klasse!!! Danke :) Adresse per Mail kommt!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll - ich freu mich, liebe Fabella! Derzeit scheine ich eine Glückssträhne zu haben. *jubel*

    Adresse maile ich dir gleich...

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin geplättet. Ich gewinne nie ... nicht mal einen Blumentopf. Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin ganz gespannt über das Buch.
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr drei ;)
    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen